Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Huhu, ist die Anleitung für den Leuchtschnee noch da ?

Hab auch mega Pech mit den Ballon-Anleitungen, immer gibts da nur iwelchen Kram :confused:

Könnte mir jemand vlt den Leuchtbaum, Leuchtrentier, Objektmobile und Leuchtgeschenk bauen ? Materialien würden natürlich mitgebracht :blush:

Die ist noch da, ja :slight_smile:

Das ist ja toll, hast du jetzt Zeit ? Ich glaube wir sind noch keine Freunde :thinking:

In 5 Minuten. Würde dir dann den Dodo Code schicken

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und eine erholsame Zeit :blush:

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen! :slight_smile:

Hat jemand zufällig Kartons und rotes Geschenkpapier? Chris das faule Rentier gibt mir ne Anleitung für den Geschenkeberg, aber erwähnt vorher natürlich nicht, dass man das Zeug fürs Basteln dafür braucht :beanwat:

Rotes Geschenkpapier fehlt mir auch :sweat_smile: Und im Laden gibts heute nur Pinkes. Naja, vielleicht gibts ja morgen rotes.

Du kannst einen Bewohner anquatschen darfst aber kein eingepacktes Geschenk im Inventar haben. DU musst dann sagen willst Geschenke tauschen. Dein Inventar geht auf und du brichst ab. Daraufhin gibt dir ein Bewohner 3 mal rotes Geschenkpapier. Funktioniert aber nur einmal.

Na toll, jetzt hab ich all meinen Bewohnern schon eingepackte Geschenke gegeben :sweat_smile:

Vielleicht geht es ja doch noch ?

Ne, die bedanken sich alle noch mal für ihr Geschenk und das das doch ein toller Spielzeugtag sei.

Du kannst morgen zurück springen und dann nochmal das Rentier Abenteuer spielen und die Bewohner anquatschen ohne Geschenk, das hab ich bei einem YouTuber gesehen :see_no_evil: sonst heißt es warten und täglich bei nooks vorbei schauen

Na, mittlerweile hab ich auf anderem Wege das Geschenkpapier ergattert ^^

Ja mit dem Geschenkpappier und Karton stand ich gestern auch da und dachte so Danke auch. :sweat_smile:
Aber bei einem Bewohner hatte ich verpackte Geschenke im Inventar und hatte gesagt wir Tauschen später. Da gab er mir Rotespappier. Also ging das auch mit Geschenk im Inventar.

Frohe Weihnachten! Bei uns haben sichmal wieder einige doppelte Anleitungen angesammelt, vielleicht kann ja jemand von euch etwas davon gebrauchen. Und: Bei den Nooks gibt es heute 163 Sternis für Rüben, wenn jemand noch eine Möglichkeit sucht zu verkaufen, ist sie/er ebenfalls herzlich willkommen :slight_smile: Sind zuhause, könnt einfach hier antworten oder eine Nachricht schreiben, wenn ihr vorbeikommen möchtet. Hier die Liste der Anleitungen:

• Bambus-Absperrung

• Baumstammhocker (2x)

• Baumstammsessel

• Baumstammsofa

• Blatt-Maske

• Bonsai-Tischchen

• Feuerstelle

• Funktionaltischchen (2x)

• Gartenbank

• Gartenfels

• Goldboden

• Gold-Glückskatze

• Goldtoilette

• Grasgeflecht-Rucksack

• Holznachttisch

• Holz-Rehkopf

• Holzschemel

• Kartonhocker (2x)

• Kartonsofa

• Kirschenlampe

• Kirsch-Teppich

• Mini-Bibliothek

• Muscheltisch

• Muschel-Wandschirm

• Orangenschirm

• Orangentapete (3x)

• Orangen-Tischchen

• Pappbusch

• Pappgras

• Pfirsichschirm

• Pfirsichtapete

• Regenschirmständer

• Steintisch

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, habe mir das Spiel vor ein paar Tagen zugelegt und würde gern neue Freunde finden, um sich mal gegenseitig zu besuchen. Hol mir auch gern Impressionen von anderen ein. Mein Freundescode ist: SW-8449-5277-4786
Vielleicht bis dann:)

Grüßt euch, hat jemand Interesse an einer Goldrose?

Ich ahbe gestern meinen letzten K.K. Song bekommen, jetzt fehlen nur noch die Hazure, weiß da einer bescheid?

Herzlichwilkommen @Alswie
P.S.: hast du eine Zahlendreher in deinem Freundescode?

Jup, da hab ich mich vertippt. Richtig ist: SW-8449-5277-4785. Sollte der selbe Nick sein und ein Kugelwilli als PB.

Hallo! Habe einige Anleitung doppelt, darunter auch ein paar saisonale. Könnt euch gerne melden, falls ihr welche haben wollt :slight_smile:

Saisonales:

Dekotürkranz
Eisbergboden
Festtagstapete
Objektmobile
Schneefall-Tapete
Schneeflockentapete
Schneeflockentürschmuck
Skipistenboden

Eichel-Pochette
Laubhocker
Laub-Lagerfeuer