Hat jemand zufällig Kartons und rotes Geschenkpapier? Chris das faule Rentier gibt mir ne Anleitung für den Geschenkeberg, aber erwähnt vorher natürlich nicht, dass man das Zeug fürs Basteln dafür braucht
Du kannst einen Bewohner anquatschen darfst aber kein eingepacktes Geschenk im Inventar haben. DU musst dann sagen willst Geschenke tauschen. Dein Inventar geht auf und du brichst ab. Daraufhin gibt dir ein Bewohner 3 mal rotes Geschenkpapier. Funktioniert aber nur einmal.
Du kannst morgen zurück springen und dann nochmal das Rentier Abenteuer spielen und die Bewohner anquatschen ohne Geschenk, das hab ich bei einem YouTuber gesehen sonst heißt es warten und täglich bei nooks vorbei schauen
Ja mit dem Geschenkpappier und Karton stand ich gestern auch da und dachte so Danke auch.
Aber bei einem Bewohner hatte ich verpackte Geschenke im Inventar und hatte gesagt wir Tauschen später. Da gab er mir Rotespappier. Also ging das auch mit Geschenk im Inventar.
Frohe Weihnachten! Bei uns haben sichmal wieder einige doppelte Anleitungen angesammelt, vielleicht kann ja jemand von euch etwas davon gebrauchen. Und: Bei den Nooks gibt es heute 163 Sternis für Rüben, wenn jemand noch eine Möglichkeit sucht zu verkaufen, ist sie/er ebenfalls herzlich willkommen Sind zuhause, könnt einfach hier antworten oder eine Nachricht schreiben, wenn ihr vorbeikommen möchtet. Hier die Liste der Anleitungen:
Hallo zusammen, habe mir das Spiel vor ein paar Tagen zugelegt und würde gern neue Freunde finden, um sich mal gegenseitig zu besuchen. Hol mir auch gern Impressionen von anderen ein. Mein Freundescode ist: SW-8449-5277-4786
Vielleicht bis dann:)