Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Oh da hätte ich Interesse.
Am Eisbergboden, Schneefall-Tapete,Schneeflockentapete, Skipistenboden.
Und weiter am Laubhocker, Schwarzcosmeenkrone.

Wenn das nicht zu frech und zu viel ist. :sweat_smile:
Zeit spielt keine Rolle, habe frei.

103 Sternis der aktuelle Rübenpreis

Ist mir ebend erst aufgefallen: Bei Nook Shopping gibt es gerade Silvester-Items, darunter auch einen Teller mit Berlinern. ^^

Ja schon seit zwei Tagen glaube ich, und das Glas hat man dann in der Hand. :smiley:

Die Hazure Songs gibt es in NH leider nicht

Hallo zusammen,

ich plane Mal wieder ein Event auf meiner Insel. Und zwar eine Silvester Party. Wie könnte es auch anders sein.^^ :smiley: Los geht es am 31.12. von 22:30 Uhr bis nach 00 Uhr. Platz ist für 7 Personen! Wer sich zuerst anmeldet malt zuerst. :beanjoy:

Geplant ist das wir vor 00 Uhr eine Runde verstecken im Museum, sowie auf der Insel spielen. Der Rest was wir machen ist nicht festgelegt und kann spontan entschieden werden. :slight_smile: Kurz vor 00 Uhr treffen wir uns natürlich alle zusammen auf dem Festplatz um den Countdown runter zu zählen. Ich habe für jeden von euch ein Geschenk vorbereitet, sowie Partyknaller etc bereit. :gift:

Falls du Interesse hast melde dich einfach per PN bei mir, jeder von euch erhält einen Dodo Code mit einer individuellen Beitritts Uhrzeit, sodass wir alle um 22:30 Uhr auf der Insel beisammen sind. Aber alles weitere folgt per PN. :blush:

Beste Grüße
Milan

3 „Gefällt mir“

Heute im Laufe des Tages wird Erwin rausgeworfen, habe irgendwie in Erinnerung das ihn wer wollte.
Also wer will bitte melden :slight_smile:
EDIT: Also er wäre dann heute direkt in Kisten

Das hätte Nintendo ruhig raus nehmen können :sweat_smile:

In dem Sinne Guten Rutsch

4 „Gefällt mir“

Frohes Neues!

3 „Gefällt mir“

Happy New Year von TIMBOland aus !

5 „Gefällt mir“

Frohes Neues aus Lamingos :fireworks: :sparkler: :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Frohes Neues Ihr Lieben!
Gleich zu Neujahr ist Reiner der alte Fuchs da.
Er hat für euch im Angebot:
Berühmtgemälde (Fälschung)
Anmutsgemälde (Fälschung)
Wissenschaftsgemälde (Fälschung)

@Milan es war sehr schön gestern, Herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

Wollte mich nur nochmal auch offiziell hier im Forum für das Silvester Event gestern Abend bei dir bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir wissen die Mühe die du da reingesteckt hast sehe zu schätzen. Alles war wunderbar organisiert und durchdacht.
Hab viele schöne Bilder gemacht und werde mich auch noch lange Zeit danach daran erfreuen können.

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde ein frohes, neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen :slight_smile:

Bestünde hier Interesse an einem Tag der…Geschenke? Es hat sich mittlerweile so viel Zeug doppelt und dreifach bei mir angesammelt, was ich gerne loswerden würde. KK-Songs, Teppiche, Tapeten, Böden, aber auch Klamotten, Möbel usw… Ist eindeutig zu viel, um es alles aufzulisten und da dachte ich mir folgendes: Ich verpacke alles schön in Geschenkpapier und jeder darf sich, sagen wir, drei Teile wegnehmen. Wer möchte, kann vllt. im Gegenzug ein Teil ebenfalls einpacken und dafür ablegen. So hätte man eine schöne Überraschung für jeden. Was meint ihr?

Anleitungen habe ich ebenfalls ohne Ende. Die würde ich alle auf eine Ecke legen und da könnte dann natürlich jeder schauen, ob für ihn/sie was dabei ist.

@mariekitty @Utopianer
Danke für die tollen Komplimente! :blush:
Das habe ich doch sehr sehr gerne gemacht, danke das ihr da gewesen seid und vielleicht ja bis dieses Jahr Silvester! :hugs::tada:

Danke nochmal an alle die gestern mit dabei waren. :tada: Frohes Neujahr! :heart:

3 „Gefällt mir“

OMG was für eine geile Idee!!

Hatte heute erst wieder mal Lust auf AC und mach grade ab 31.10. jeden Tag im Schnelldurchlauf durch, damit ich Pilze sammeln kann :see_no_evil:

Ich bin auf jeden Fall Silvester 2021 dabei :rofl:
Mega schön! Und die Bilder sind n Traum :heart_eyes::sparkles::tada::confetti_ball:

Und euch allen hier auch noch ein Frohes Neues!!

3 „Gefällt mir“

Ja eine schöne Idee, habe auch noch ein paar Anleitungen über und ein paar doppelte Sachen.
Ich für einen Teil währe dafür. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch mit :slight_smile:
Die Lagererweiterung muss ja voll werden XD

1 „Gefällt mir“

Hab grade Rainer da und er hat die Kriegerstatue im Original falls jmd will?

Dann würde ich mir die Uraltstate als Fälschung holen :slight_smile: