Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

öpen for friends :slight_smile:

Alles klar

Ich sag dir was los ist: der ärgert mich, weil ich die schon alle hab! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

der war länger nich bei mir, denke ma er hat die mühsam zusammengekratzt :rofl:

vllt hat er deine „fehlt noch“ Liste mit der „hab ich schon“ Liste verwechselt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich demnächst eig mal auf ner Südhalbkugel einquartieren?
Brauche noch die Goldmakrele und die Languste :confused:

In den nächsten Tag bin ich wohl zufrieden genug, dass ich meine Insel hier auch mal reinstellen würde zum besuchen. :relaxed: Ich spiel erst seit Januar, also seid dann nicht zu hart mit dem Feedback, wenn ihr zu Besuch kommt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Braucht noch jemand Rostbauteile? Habe 55 ohne Verwendung

2 „Gefällt mir“

du glaubst gar nicht wie sich die „Alten Hasen“ freuen relativ neue Inseln zu sehen :rofl:
ich zumindest freu mich immer :heart:

würde so gerne nochma ne zweite Insel starten, aber da müsste ich die Switch meines Bruders klauen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Aber ich Bau doch schon um :confused:
Verlass mich nicht wegen meiner langweiligen Insel :beanfeels:!

Du musst deinem Bruder die Switch nicht klauen, zwing ihn aber wenigstens ne Südhalbkugel-Insel aufzumachen! :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Niemand verlässt dich!! :flushed::pleading_face:

Haha naja er spielt ja nich :sweat_smile: aber ich glaub ich frag ihn wirklich mal ob ich mir seine Switch leihen kann :thinking: momentan dürfte er die gar nicht benutzen~

Ansonsten kannst du heute Nachmittag mal vorbei kommen, kann noch nicht genau sagen, wann, aber da findet sich schon ne Zeit ^^

heute is ja noch das Angelturnier und da fehlt mir noch der Goldpokal :sweat_smile::sweat_smile:
Und bin bei meinem Schatzi nachher, da habsch auch nich sooo viel Zeit :woman_facepalming::see_no_evil:

Aber dankeee vllt morgen Abend/ spät Nachmittag?

Hast du eventuell noch 15 für mich übrig :sweat_smile:

Ich hatte das Lichtgemälde doch schon :weary:

also ich kann es an jmd abtreten falls wer mag? :sweat_smile::sweat_smile:

Auch gern morgen Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte was? Goldpokal? :scream:

Edit: so Der Biber hat mir mitgeteilt, dass ich nun 100 Punkte erreicht habe und auf was warten darf. Lt. Google bedeutet das Bronze. :no_mouth:
Zum Glück fehlen mir noch zwei Turniere…

Im Übrigen liebe ich die Tubes für das Turnier. Endlich kann ich auch oben am Fluss Wett-Angeln!

Aber ja, die verstopfen mir nur das Lager.
Waren wr schon befreundet?

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank!

Ich glaube nicht … leider kann ich heute nicht spielen, ich kann dich aber dann hinzufügen, wenn ich deinen Code finde.

Brauchst du etwas?

Du kannst auch glaub ich mehrere Pokale bekommen pro Turnier, da du ja auch viele Punkte sammeln kannst.

Mein Code ist 0307-9679-6782 und morgen ist auch noch ein Tag.
Brauche gerade nichts weiter, danke.

1 „Gefällt mir“