Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Kann ich dir gern später schicken (sofern wir schon befreundet sind, hab grad keinen Überblick darüber :smiley: ) . Von dem, was du in dem Post oben an Originalen aufgelistet hast, hab ich leider schon alles. Ist aber nicht tragisch. Bekommst das Bild dann trotzdem gerne.

Dankeschön :slight_smile:
Mein Ingame-Name ist Mizu von Wolvpera

Ah, dann sind wir befreundet. Sobald ich später nochmal die Switch in der Hand hab, bekommst du Post :slight_smile:

Huhu, könnte ich dir das Kraftgemälde und die Prachtskulptur abkaufen? :beanpoggers:
Oder brauchst du irgendwas?

Kannst du gerne so haben, ich bin grad am kochen und könnte so ab 15.30 dann wieder online sein, wenns dann bei dir geht :slight_smile:

@LaRocca nochmals danke, werd dann den briefkasten im auge behalten wenn ich wieder online bin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Alles klar! Danke schön. :relaxed:

Tore sind offen!
Dodo: 9HYW3

liegt alles links am strand, fühl dich wie zuhause :slight_smile:

Danke dir für die Kunstwerke! :hugs:
Deine Landschaft sieht aus, als würde sie direkt neben meinem Dorf liegen. :smiley: Ich mag’s ja auch eher geordnet. gg

Gerne :blush:
Wer weiß eventuell sind wir ja wirklich inselnachbarn? :grin:

1 „Gefällt mir“

wenn es nachher noch da is, würde ich mir gerne das Rätselgemälde schnappen :grin:
könnte so ab 19 Uhr vorbei kommen, wenn das noch passt :slight_smile:

ja gerne, werd ab 19 uhr wieder öffnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry is etwas später geworden
Bin ab jetzt „da“, muss nur dann fix die Switch anmachen
wie wolltest du aufmachen? :smiley:

@Skylie
Hab die Zeit total übersehen beim Küchenputz :grimacing:
Dodo: CHXKW

Bitte Leiter mitnehmen und die Sachen links am Strand sind zur freien Entnahme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu, bin heute sehr spät mal zu. Abschalten gekommen und hab eben Sternschnuppen entdeckt!
Eufi und Aziza sind da.

Mache lieber Dodo: wer weiß wie Lavi unterwegs ist XD
Dodo Hab zu,
Gut n8 :last_quarter_moon_with_face: :smile:

Da würd ich gerne mal vorbeischauen, ich hätte auch noch den Sumpfboden für dich wenn du ihn noch brauchst :slight_smile:

Komm rum! =D

Lavi war bei Kakariko und hat versucht die Goldmakrele zu fangen :weary: erfolglos…

hab deinen Post nich gesehn :frowning:
sonst wär ich mir Zero und Kakariko vorbei gehopst

:upside_down_face: Mizu war da. Goldmakrele hab ich auch noch nicht. Heute schüttet es aber wieder mal auf meiner Insel :sweat:

mag die Fische am Pier nich… da kommste ja nich drum rum Köder zu nehmen :weary:

Blöder Camper muss doch einziehen, sonst kommt auf Meileninseln niemand :rage:
Da is Nintendo aber nich kinderfreundlich!

Lass ma n Kind hat Angst vor dem Bewohner weil er den gruselig findet… der muss den dann nehmen??? :scream:

1 „Gefällt mir“

Kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich einen Camper nehmen musste. :thinking: Finde ich aber auch blöd.

Wenn ich mir überlege, dass ich meine neue Bewohnerin erst auf der 12. Meileninsel gefunden habe… wäre doof, wenn man da den ersten direkt nehmen müsste.