Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Yay, hab die Mai-Feierei nur viermla :sweat_smile: neu Starten müssen um zu bestehen. :rofl:

Ich glaub ich 10 mal xD :joy:

1 „Gefällt mir“

Sagt die Frau mit dem Gruselkabinett :joy:

Ich erinnere mich aber auch an ein eingemauertes Bewohnerhaus mit Gitterstäben versehen - war das nicht bei diiiiir? :beansmirk:

Naja Nintendo will dir halt beibringen, dass du Camper aufnehmen kannst. Dass das Ingo sein Muss ist natürlich hart. Mir haben die zwei Sätze mit dem gereicht :roll_eyes:

Aber da für haste ja auch Monica und Max :beannotsure:
XD

Hallo!

Morgen packt Feline ihre Sachen. Wenn sie jemand möchte, kann er morgen Abend gerne vorbei kommen:
Persönlichkeit: Ausgeglichen

Sagt gerne Bescheid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich hat Steve mir angeboten auszuziehen. Jetzt kann ich mich noch mal auf die Suche nach meinen Wunschnachbarn begeben und haufenweise Meilentickets kaufen.
Beim letzten Mal ist ja Marga eingezogen weil ich keinen neuen Nachbarn gefunden habe. Die ist mir aber auch nicht sonderlich sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Alles verkauft

Der Kirschblüten-Bonsai :open_mouth:, bitte bitte :slight_smile:

Mein Dodo Code: Geschlossen

Ich hab alles im norden meiner Insel abgelegt. Muss ich dann auch mal suchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne den Früchtekranz nehmen :blush:

Ich kann dir gerne das Bäumchen mitbringen. Ich mach mich gleich auf den Weg zu dir

Vielen Lieben Dank!
Hab den Kranz auch eben rausgesucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf ich mir die schnappen? :beanpoggers:

Ich habe heute übrigens die Anleitung für die Romantikgartenbank bekommen, falls die jemand haben mag.

Dankeschön

Klar, hol dir was du brauchst.

Ich finde es zu schade das alles einfach zu verkaufen ;D

1 „Gefällt mir“

Ich hab sogar Eufi bei mir :blush:

Ich mach gleich nachdem ich bei dir @Silverdragon war meine Insel auf

Dito. ^^ Deswegen hatte ich meine Anleitungen oben auch mal gepostet. ^^

Danke dir! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hätte Interesse an der Gartenbank und dem Schirmständer falls sie noch da sind. :slight_smile:

So, eine Frage, hat jemand von euch nen Rübenpreis der bei 97+ oder zumindest 90 liegt?
Habe todesmutig 500 Rüben gekauft und nen fallenden Preis erwischt :sweat_smile:

Müsste ich gleich mal bei mir gucken

1 „Gefällt mir“

Hab eben den Dodo Post gesehen und probiere es…
Oh un komme :sweat_smile:

Rübenpreis liegt bei 440 Sternis
Dodo-Code: 5MFQF

1 „Gefällt mir“