Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

keiner sagt mir das der Monat schon rum is XD

SERVICE POST // Anfang Mai

ALLGEMEINES

Am 1. Mai startet die Pilz-Saison auf der Südhalbkugel und wir haben ab 26.05. Winteranfang.

Das Wetter wird allgemein zu 64% sonnig und die Sternschauer Wahrscheinlichkeit liegt immer noch bei 1%.

An Events haben wir aktuell die Mai-Feierei bis 07.05. und dann den Museumstag vom 18.05. bis 31.05.

Und natürlich neue Items durch das Update :slight_smile:

Verschwindende Fische/Insekten/Meerestiere

Neue Fische/Insekten/Meerestiere

4 „Gefällt mir“

nee war dann vorbei XD

@HBK66 ja die Sitze haste geschickt :smiley:

@NachteuleLia mir fehlen noch zwei XD Die wollten einfach nich kommen… naja… next year XD

@TIMBOlino1984 ich hab nur 1x neu anfangen müssen XD fand das auch leichter als letztes Jahr…

@Kroetenelch Oinka von Haifidji ist bei meinem Bruder eingezogen XD

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:
Awwww… die hört ich nicht gehen lassen sollen. Da muss ich mal vorbeikommen und hallo sagen!

1 „Gefällt mir“

Oh das Warmgemälde und Edelgemälde würde mich interessieren. Wenn das nicht zu frech ist.

Ich weiß gar nicht, wann ich meine Trauminsel dass letzte Mal aktualisiert habe :joy:
Muss ich später Mal machen 🤷

Mein Haus muss zumindest im Dachgeschoss und in Keller nochmal umgebaut werden, alles erstmal nur eingeworfen :confounded: und mein Karneval/Discoplatz ist nun seit Februar aus der Mode :joy: dann hab ich bald noch was zu tun :partying_face::rabbit:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hat ja viele „entschleunigende“ Dinge, aber wo ich grade dabei bin zig Meilentickets zu kaufen … ahhhh … das dauert das alles soooo lange. Warum kann man nicht einfach sagen „ich hätte gern 30“ ???

4 „Gefällt mir“

Hat jemand das Buch in gelb also mit den Schmetterlingen?

Ich hab auf der Suche nach nem Miesepeter 50k verbraucht…hab ne Serie geschaut und einfach nur immer „A“ gedrückt.

Ich versuche meine Miesepeter immer los zu werden :sweat_smile:
Aber ich hab zwei, die ich gern finden würde. Vielleicht hab ich ja Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wen suchst du denn noch?

Juna oder Elfi. Kann aber auch erst ab morgen suchen. Steve hat heute erst gepackt.

Ich wünsch dir viel Hlück.

Ich hab eben das Gefühl, dass ich irgendjemanden was schicken wollte… wenn ihr auf was wartet und ihr habt es noch nicht, sagt Bescheid :grimacing: :sweat_smile:

Ich möchte meinen Miesepeter nicht mehr missen. Das ist unser Insel-Opa. :smiling_face_with_three_hearts: Ich vergess’ auch immer wieder, wie er heißt, weil ich ihn einfach immer nur Opa nenne. :smiley:

1 „Gefällt mir“

kann dir alle Varianten schicken :slight_smile:
hab dir erstmal nur da gelbe (Enzyklopädie) geschickt

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

du auch? XD

Das wäre toll! Ich kann mit Büchern über westliche Literatur echt 'nen Laden aufmachen, aber mir ist noch kein anderes untergekommen. :beansad: Und meine Bewohner (und ich) brauchen langsam etwas Abwechslung.

Suchst du denn aktuell was Bestimmtes?

uh warte ich guck mal random was mir noch fehlt :slight_smile:

also 2 haste scho bekommen japanisch und Enzyklopädie und das 3. kommt wie folgt: per Post an meinen Bro,ein Bro schickts mir und ich schicks dir :rofl::rofl::rofl::rofl:
hätte es dir auch morgen schicken können aber viiiiiiiel zu einfach!!!

1 „Gefällt mir“

:joy: Aber echt! Ich hätte locker noch bis morgen warten können. lach
Danke dir! :hugs:

1 „Gefällt mir“