Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ich schick sie dir nachher :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

uuuund jetz haste alle XD

ich hab übrigens glaube die anderen Varianten auch mur durch Tausch bekommen :thinking:

hast du von den Ansperrhütchen andere Farben außer rot, gelb jnd reflektierende Streifen?

Ich habe noch rote Streifen und die sind auch gerade auf dem Weg zu dir!
Hab die Bücher direkt schon alle verteilt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ein grünes… glaub mit streifen :thinking:

Hey, Leute!

Nachdem ich zuletzt im Sommer oder im Herbst(?) Animal Crossing gespielt habe, habe ich nun wieder richtig Bock drauf. ^^ Allerdings werde ich erst in meinem Urlaub, Mitte Mai, wieder richtig loslegen.

Eben wollte ich mich quasi darauf vorbereiten, etwas einstimmen, in dem ich mal schauen wollte, was ich denn schon in der ACNC.Guide App katalogisiert habe und welche neue Items dazu gekommen sind. Tja, dumm gelaufen … :sweat_smile:

Seit Dezember habe ich ein neues Handy und alles was von mir getrackt wurde, ist weg … Ich Dussel, vergaß einen Backup zu speichern. :see_no_evil: Mah … Das heißt, katalogisieren was das Zeug hält! :grimacing:

Klar, braucht man die App nicht wirklich, aber ich persönlich finde es ganz toll, eine Übersicht zu haben, was man schon alles hat und um zu sehen, was man noch alles entdecken könnte.

Nun ja, ich freue mich auf jeden Fall wieder drauf, Animal Crossing spielen zu können. Die Musik, die niedlichen Nachbarn, die entspannte Atmosphäre und andere Dinge möchte ich gerne wieder erleben. ^^

5 „Gefällt mir“

Freu mich drauf!

Sind ja auch einige nette Leute hinzugekommen mit ganz wunderbaren Inseln!

Beim katalogisieren kann man auch nen Bot verwenden. Man muss dafür Videos von bestimmten Dingen hochladen bei Twitter. Ich bin allerdings an den Videos gescheitert :sweat: katalogisier jetzt immer mal wieder n bisschen was! Vielleicht kann dir @AssassinLaviet beim Bot helfen.

1 „Gefällt mir“

Habe mich eben über den CatalogScanner informiert. Wenn das klappt, wäre das echt super! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich vorgestern eeeeeendlich die Schwarzcosmea züchten konnte, wartete heute auch das ebenso langerwartete Hainveilchen auf mich. Damit habe ich wieder 2 Blumensorten komplett. :hugs:
Am Rest züchte ich ja gerade im neuen Blumengarten.

Falls eine Blume absolut nicht auftauchen möchte, kann ich sie dir gerne geben :slight_smile:

Hab ja noch genug Blumen über :joy::joy:

Pro Insel gibt’s glaube so 2 Blumenvarianten, die ewig brauchen hab ich festgestellt :rofl:

Egal was das Netz sagt ich glaube daran, dass da auch nochma random Wahrscheinlichkeiten pro Insel geändert werden haha :rofl::rofl:

Aber man hat dann immer was zu tun :smiling_face_with_three_hearts: das cool :smiley:

Danke dir für das Angebot. Aber das Spannende ist ja gerade für mich, die alle selbst zu züchten. :relaxed: Komme ja auch gut voran. 3 habe ich insgesamt schon vollständig und bei 3 weiteren arbeite ich gerade schon an der letzten Farbe.

ich hätte übrigens noch 2x die Anleitung für die Blaurosenkrone abzugeben:)

Ok alles klar, wie gesagt kannst dich ja sonst gerne melden wenn’s einfach nicht klappen will

1 „Gefällt mir“

ok nachdem ich 6x n Fehlschlag hatte und die doofen Steine ständig woanders gespawnt sind, hab ich doch n bissl Back to the Future gemaxht und eeeeeeendlich sind die doofen Dinger an ihrem Platz :rofl::rofl:

6 „Gefällt mir“

War jetzt auf knapp 30 Inseln und leider bisher keinen Wunschnachbarn gefunden :pensive:
Verhindern, dass jemand automatisch in das freie Haus einzieht, kann man nicht, oder ?

n Tag zurück reisen funktioniert glaube… also das es nie „morgen“ wird

Hm, ok. Das fällt für mich raus. Ich Zeitreise nicht.

Dann kannst es leider nich verhindern :frowning:

Dann musste tapfer weitersuchen. :confused: daumendrück

Brauchst du noch mehr Meilenticket?
Das frisst ja leider viel Zeit