Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ja. Hab auch noch genug Meilen. Hatte ja weit mehr als 100.000 Meilen angesammelt. Es nervt nur dieses ewige gekaufe und dann auch das ewige Hinreise zu Inseln. Das dauert halt alles so lange, weil die Charaktere dauernd quasseln und man das nicht einfach schnell durchklicken kann. Werd mich heut abend noch mal hinsetzen.

Switch ist beim Laden. Schick dir nachher nochmal welche !

Cool. Dankeschön. Falls du mal was brauchst, weist wo du mich findest.

Meine erste Wahl Juna hab ich zwar nicht getroffen, nun aber zumindest meine zweite Wahl Elfi. Rumreisen hat jetzt erstmal wieder ein Ende :tada:

8 „Gefällt mir“

:partying_face: WOHOOO!

Sobald Kai endlich mal seine Sachen packt, geht für mich die Sucherei auch wieder los. Dann nach jemanden, der ein Strandhaus auch zu schätzen weiß. Habe da schon einige Bewohner gesehen, die gut passen würden. Hoffentlich treff ich dann auch einen von denen. :sweat_smile:

Ich hab Gunnar auf meinen Campingplatz.

Möchte jemand vorbei kommen und ihn holen?

Den kannst nur du vom Campingplatz holen

Würde ihn sonst sehr gerne nehmen :blush:

Ah schade, das hab ich nicht mehr gewusst :see_no_evil:

Alles gut :slight_smile: könnten andere ihn holen wäre ich direkt hergekommen :blush:

Ich warte vergebens darauf das er auf mein Campingplatz kommt :joy:

Habe heute endlich mal wieder meinen Inseltraum aktualisiert, da es mal nicht regnet und meine Blumen fast alle wieder blühen, nachdem ich in letzter Zeit soviele Blüten gesammelt hab. :sweat_smile:

Hattest du deine Schlummeranschrift schon mal mit uns geteilt? :speak_no_evil::joy:

Japp :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Danke nochmal :blush:

1 „Gefällt mir“

Schubert ist da und hat für euch:
rosa Filzpantoffeln
braune Holzpantoffeln
blaue Kimono-Sandalen
gelbe Kompressionsstrumpfhosen
braune Bunt-Socken
schwarze Paillettenleggins
blaues Reisetäschchen
blau/grüne Minitasche
schwarze Abendhandtasche
blaue Retro-Sporttasche und
pink/grüne Frühlings-Umhängetasche

Bestellungen können gern abgegeben werden.

Oh ich glaub die Frühlings Umhängetasche fehlt mir noch :relaxed:

Gerade Per Post raus

1 „Gefällt mir“

Super, danke ! Hab sie gleich angezogen :hugs:

Wollte eben eine neue Rampe bauen für nen kleinen Skaterpark…da sagt mir der olle Waschbären, dass ich bereits genug Aufgänge hätte :beansad:
Dabei war schon die Einweihung des Anfangsstücks…

Ja, wegen der Anzahl musste ich auch umdisponieren und einen Gang zum geheimen Strand buddeln. Sonst hätte ich von oben 2 Treffen runtergemacht statt der einen jetzt. :confused:

1 „Gefällt mir“

keeeeenn ich XD

ich bin übrigens seit 2h inner Warteschleife fürn super Rübenpreis XD

1 „Gefällt mir“

pass auf, dass der Stundenlohn nicht unter den Mindestlohn dropped XD