Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

haha :rofl:

yeaaaaaaah bin dran! blöd nur das ich mehr als ein Inventar voller Ruben hab XD
mus ich die Woche nochma woanders hin oder baller den Rest bei meiner Insel weg :sweat_smile:

Vorhin wieder jmd was reingestellt 30NMT fürn 600er Rübenpreis :face_with_raised_eyebrow:

so alles verkauft, durfte nochmal kommen ohne erneutes einreihen :heart_eyes: 10 von 5 Sternen für den Host XD

1 „Gefällt mir“

Gratuliere!

Uff ich hab jetzt aus Frust nen Wassergraben gebuddelt :cat_sip: hehehe das hast du nun davon Tom Nook!

1 „Gefällt mir“

Lutz sitzt morgen auf gepackten Koffern bei meinem Bruder, wer ihn haben mag kann ihn gerne nehmen :slight_smile:

ist brandneu, bin auch da

oh wurde gelöscht?

wahrscheinlich schon inaktiv:/

bin eh an Arbeit davon abgesehen XD

war wohl guter Rübenpreis? Da hatte ich gestern ja scho alle wegkloppen können :smiley:

Leider is das Geld scho wieder futsch, dank Tom Nook :weary:

2 „Gefällt mir“

Der Gaunerfuchs ist da!

Altertumsgemälde- Fälschung
Perfektgemälde - Original —-> lavi
Funkelgemälde - Original und meins! :upside_down_face:
Furchtgemälde - Fälschung

wenn sonst niemand mag nehm ich das Perfektgemälde :slight_smile:

Hat sich noch niemand gemeldet, ich mach mal auf, dann kannst du es holen und es ist Safe :slight_smile:

Zu XD

1 „Gefällt mir“

wie ich grade ausm Flughafen raus gehen wollte um zu fliegen :woman_facepalming:
Boah ich bin heute zu nix zu gebrauchen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Reiner hat noch ein Perfektgemälde dabei :slightly_smiling_face:
Kann es auch die Tage übergeben oder schicken :wink:

Das wäre Ja mal mega nice, wenn man selber die Insel vergrößern könnte :smiling_face_with_three_hearts::blush:

Ja, das wär cool. Allgemein mal wieder ein Update, was neue Dinge ins Spiel bringt, würde ich gerne haben.

1 „Gefällt mir“

Ja würde ich auch mega gerne haben wollen. Jetzt heißt es mal wieder abwarten bis zum nächsten Video und hoffen das es nicht so eine große Enttäuschung wird.

Mir würde schon reichen, wenn ich beim basteln im Haus immer Zugriff auf mein Lager hätte. Und wenn man gleich mehrere Stück auf einmal basteln könnte.
Ich will doch nicht viel. :pensive:

Lomeus ist heute bei mir!

3 „Gefällt mir“

ich würde vermuten, wenn es wirklich nur nach Süden weiter geht, dass da vllt ne Insel is auf der vllt das Café is?

Vllt gibt’s ja dann auch n Boot was übersetzt?

Aufschüttung glaub ich nich, das entspricht ja nich dem Inselleben :sweat_smile:

ultra cool ware ne Höhle :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mal hoffen was kommt.
Aber cool wäre es.

Ja ne Höhle wäre auch nice :smiling_face_with_three_hearts:

NH ist ja mein erstes AC. Was brachte denn das Cafe früher? Gab es ja anscheinend schon in den Vorgänger-Spielen. Konnte man da auch was kaufen? Musste man das wie das Museum ausstatten mit Inhalt?

Ich fänds cool, wenn man von den Meerestieren Modelle bekommen könnte. Ich hab bisher immer gehofft, dass das evtl noch kommt und daher von einigen Exemplare jeweils 3 Stk auf Lager gepackt.

2 „Gefällt mir“