Also ich lieg auf der Couch und hab die Switch neben mir. Daher : Den Rest des Tages
Ich habe heute wieder die Anleitung für die Eisen-Holz-Kommode bekommen. Hatte die jemand von euch nicht noch gesucht? Braucht man ja als Basis für einige Küchenmöbel.
Kann sein das du mich meinst, aber hab sie mittlerweile 
Ich könnte ab 8 uhr rum heut Abend 
Wäre nach GameTwo fein für dich? 
Jap, ich öffne mit nem dodo um 20.30 
Dodo ist GN3B7
Macht heut wer beim Angeltunier mit? Man könnte sich ja gegenseitig besuchen um die Gebühr zu sparen 
Ich muss leider arbeiten …
und @LadyWazabi
Ich hatte letztes Jahr 30 Bonbons über (weil 2 Charaktere), aber wenn man von den Süßigkeitssachen viel Basteln will oder dann zu Halloween mit den Bewohnern tauschen will, wäre jeden Tag gut, aber man kann au ma Insephopping machen, dann is easy 
Mit den Schnuppen stimmt nich ganz mit der Obergrenze… offizielle soll die da wohl liegen, abwr ich hatte au achon über 30 Splitter am Strand. Kp wieso 🤷 (damals hatte ich au nur 1 Chara)
Aber die vielen Schnuppen brauchste ja für die Meilenquest
War also nix umsonst @LadyWazabi 
Ich bin erst spät zu Hause, bin heute aufm Zwiebelmarkt und futter hoffentlich lecker Zwiebelbrot und Kuchen 

Hui Zwiebelmarkt klingt toll.
Ich bin heut auf dem Oktoberfest von der Arbeit.
Ich war vorhin schon Angeln. Habe ja den Pokal schon und habe mir heute eigentlich nur noch den Stempel abgeholt.
Gibt es auch Items oder dergleichen wie bei dem Insektentunier?
Ja ein Schirm, Shirt, Teppich und andere Dinge.
Siehe Marie. Zusätzlich auch sowas wie eine Ankerstatue, Angelhalter und so. Eigentlich recht schöne Sachen.
Dabei sei zu sagen, was ich später erst gecheckt hab XD, man kann da au Sachen umfärben!
Das Türschild, die Fischfangnetze jaja muss man nich alle mühsam sammeln die verschiedenen Sorten haha
Oktoberfest reizt mich so ganz leicht, aber mal gucken wann ich das mache. Also das richtige in Bayern XD
Zwiebelmarkt übrigens… 2 Stände mit Zwiebelkuchen und 0 mit Zwiebelbrot 
zumindest haben wir sonst nix gefunden. Waren aber dächte ich überall. 🤷
Aber schönen Zwiebelzopf bekommen, n kleinen Strauß, Heublumen, Hokkaido für 1,50€ und noch Deko-Gerste. Seeeeeeehr hübsch!!!
Bitte das bauen und umgestalten ist ja echt der Teil der mega bock macht, aber auch mega frustet. Hab die scheiß Treppe falsch gesetzt ich Depp
Mimimi!
Ist halt immer blöd, dass dann das abreißen auch wieder einen Tag dauert.
Nervig war immer, wenn man gemerkt hat, dass man das Haus falsch platziert hat. Dass es zb einen Ticken weietr links gemusst hätte. Dann muss man das nämlich erst mal ganz woanders hinplatzieren, bevor man neu setzen kann. Deswegen bau ich bei mir nicht mehr um. Alle Gebäude, Brücken, Treppen bleiben so wie sie sind