Das hatte ich beim Museum, dass nur einen Dödel nach hinten musste, damit ich den Weg von vorne nach hinten schön bauen konnte. -.-
Das finde ich tatsächlich auch blöd, dass er da nicht rafft, dass es kein anderes Gebäude ist, dass da „im Weg“ ist.
Habe ansonsten tatsächlich kein anderes Gebäude bewegt, glaube ich. Oder vielleicht das erste direkt links vom Eingang, wo aktuell Walter drin wohnt? Kann sein, dass ich das noch etwas weiter nach links gesetzt habe, damit man rechts besser langkommt, aber ich bin mir gerade gar nicht mehr so sicher. Ist schon alles etwas her.
Das mit den Wegen und so hat ansonsten alles schön gepasst bzw. ich halt passend gemacht von der Breite, ohne dass die Gebäude bewegt werden mussten. Die Viertel sind also quasi natürlich gewachsen.
Habe bei mir für 97 zugeschlagen und meinen ganzen Zuchtgarten und den Platz davor zugeworfen. Falls wer nen guten Rübenpreis die Woche erwartet, bitte Bescheid geben. Mir wurden maximal 138 prognostiziert.
Da mir grad sehr langweilig ist in Animal Crossing, habe ich gestern beschlossen, alle Anleitungen (habe ja mittlerweile alle) einmal nachzubasteln. Noch 75x Basteln bis zum Erreichen des Ziels
Das geht ganz schön in die Materialien
Mein Ziel es auch alles zu vervollständigen. Habe für’s Erste mich auf die Tapeten und Böden konzentriert. Aus dem Nook Laden fehlt mir nur noch ein Boden und 8 Tapeten.
Die Tapeten und Böden von Aziza/Sahara zähle ich nicht mit dazu. Das kann noch ewig dauern … ^^
Als nächstes katalogisiere ich die Klamotten aus der Schneiderei.
Azzias Tapeten und Böden habe ich alle. Nur die Teppiche fehlen noch einige.
Anleitungen fehlen mir auch nur noch drei. (Bunthyazinthentürkranz, Tischtannenbaum und das Halloweenkörbchen)
Bei den Klamotten bin ich auch dran. Aber da kann man sich ja eventuell auch aushelfen.
Haha, ich kaufe die Klamotten und verkaufe die direkt wieder bei den Nooks. ^^
Mein Lager ist voll von Fischen und Insekten für die Modelle. Meerestiere hebe ich auch vorsorglich auf, mit der Hoffnung, dass man davon in Zukunft ebenfalls Modelle anfertigen lassen kann.
Hab die Woche eventuell nen Large Price bei den Rüben. Werd es mal im Auge behalten
War das Wochenende recht produktiv. Hab Plataus gebaut die Hälfte meinen Baumbestandes entfernt. Zwei Wohnhäuser umziehen lassen.
Muss aber sagen ich hoff ja das endlich mal mehr Bewohner ihre Bilder rausrücken. Würd doch gern mal auch neue haben, auch wenn ich die alle eigentlich echt toll find
Gude!
Könnte einen gutem Rübenpreis bekommen die Woche bin aber letzte Woche auch davon ausgegangen und war ein Griff ins Klo .
Ich melde mich und halte euch auf dem Laufenden
Mal noch was. Was glaubt ihr was wohl (außer das Café) nächste Woche bei der Direct angekündigt wird? Ich mach mal jetzt bisschen Pause bzw mache nicht all zu viel auf der Insel, falls da was cooles kommt .
Schwierig. Dataminer reden von neuen Bewohnern, Möbeln, eventuell Gyroiden und vom Kochen. Aber die Miner haben ne ganze Menge in der Vergangenheit gefunden (größere Insel, Berufe usw.), da geb ich persönlich nicht ganz so viel drauf.
Was ich mir wünschen würde, wären mehr Brücken und vor allem Aufgänge! Ich versteh immer noch nicht, warum die Anzahl so begrent ist. Und mein Liebling wären Brücken über Abgründe
Da glaube ich aber nicht dran. Am Ende hoffe ich einfach, dass Nintendo mich mit irgendwas wirklich überrascht!