Ich lass mich einfach überraschen und hoffe einfach nur auf ein paar Quality-of-Life-Dinge.
Mir hat gestern Konrad sein Foto gegeben. Jetzt kann ich mich also ab heute voll auf Nora konzentrieren. ^^
Ich lass mich einfach überraschen und hoffe einfach nur auf ein paar Quality-of-Life-Dinge.
Mir hat gestern Konrad sein Foto gegeben. Jetzt kann ich mich also ab heute voll auf Nora konzentrieren. ^^
Ohja Brücken über Abgängen wären ein Traum!
Lass mich aber auch überraschen.
Wobei ein paar neue Blumen und Büche fänd ich auch ganz nett 
Denke ma das sie in 20 Min nich so viel unterbringen können, aber vllt noch 2-3 andere Sachen~
Die Inselvergrößerung spielte ja in letzter Zeit ne Rolle, aber das wäre denke ich zu groß.
Denke ma neue Winter DIYs werden vllt angekündigt und vllt das mit den Gyroids, das man die sammeln kann.
Und die restliche Zeit wirds Café erklärt 
Und dann kommt der Spruch „Weitere Updates Folgen Anfang 2022“ 
Aktuell bin ich auf jeden Fall dabei wie blöd zu angeln und Insekten zu fangen für die Meilen. D
Gerade bei den Insekten habe ich vom letzten Stempel erst die Hälfte. 
Wer hat schon wieder die Treppe falsch gesetzt …
Bin schon verarmt momentan an den Baukosten
alles klar, statt Anleitungen schicke ich dir demnächst mal paar Geldsäcke 
So in etwa. Aber genrell brauchst du mir keine schicken momentan
Hab glaub ich jetzt super viele und muss die mal in die App eintragen für die Übersicht. Hab schon 2 Strände voller Anleitungen
Aber ey das ärgert mich so dermaßen. fast 500k verheizt… Ich lass es aber nun erstmal so. mäh
Ja, nachdem du das hier letztens erwähnt hattest, hab ich dir auch keine mehr geschickt. Moneten hab ich aber mehr als genug. Ich kann dir nachher, wenn ich dran denke, mal zwei Säcke zuschicken
Ich hab auch mehr als genug Geld, kann dir gerne was schicken 
Anleitungen stapeln sich au bei mir, müsste mal wieder die Insel aufmachen und Leute rumstöbern lassen.
Grad keine Lust aufzuschreiben was ich alles hab XD
Edit: Hab dir ma ne Freundschaftsanfrage geschickt
dachte wir wären schon Freunde 
Uh schau ich nachher Dachte auch das wir freunde sind.
Sollen wir mal einen „Flohmarkt“ machen?
Jeder gibt den Krempel den her hergeben mag auf die Insel und wir klappern nach und nach die Inseln ab?
Find die Idee eigentlich ganz nett so für uns intern
Oder alle auf eine Insel und jeder bringt seine volle Tasche mit und wir treffen uns da auf einem Fleckchen und machen tatsächlich einen digitalen Flohmarkt mit mehreren „Ständen“ . 
Uuuuuuh auch eine Idee!
Aber wer hat noch so viel unbebaute Fläche oder mehrere Flächen auf seiner Insel ? 
Ich nicht. 
Also zumindest nicht, wenn da jeder mit 30/40 Sachen ankommt. lach Schade, dass es nicht sowas wie Truhen gibt oder sowas. 
Wie sieht’s mit deinem Rübenpreis aus? ^^
Ich müsste da au alles platt machen 
Wobei ich überlegt hatte meinen chinesisch/japanischen Garten abzureißen… da wäre dann n bissl Platz, aber au nur für vllt 2 Leute 
Also, wenn ich den Ecken rechts vom Eingang aufräume und den Strand dort dazunehme könnt das für 3-4 Leute vlt reichen 
Dann gibts noch unter Nook den Platz, wo ich immer Mitnehmsachen hinlege, reicht für einen weiteren. Ich könnte mein Kram in meinem Garten anbieten 
Habt ihr alle keinen Fussballplatz? 
Doch, aber so riesig ist der nicht
da passt grad so einer vlt rein, aber wär dann auch weit weg vom Hauptgeschehen.