Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ahhhh waren bei dir die Zwerge drauf gestanden? :smile:

Hat hier jemand was gegen Zwerge ? :beanwat:

Nee, der Fußballplatz kann nicht die ganze Insel einnehmen. Hab noch nen Basketballkorb rumdümpeln, weil ich nicht weiß wohin damit :simonugh:

Ich hab einen kleinen Basketball-Platz direkt neben dem Haus von meinem Sportler. gg

1 „Gefällt mir“

:beansweat: nenene ein Herz für Zwerge! :herz:

Konnt mich noch nicht entscheiden wohin der BB, wollte nen Skateplatz machen und den daneben setzenaber die Rampen reichen nicht mehr :beansad:
Eigentlich sollte der jetzt neben den Fussballplatz, da müssen aber Bewohner umziehen und seit dem bin ich stuck :sweat_smile:

Lange rede kurzer Sinn, ich hab nen grossen Platz, leider keine/nicht viel Zeit

1 „Gefällt mir“

OOOOOOOOOOOH MYYYYYYY GOOOOOOOOOOD
! FIIIIINAAAAAALLLYYYYYYYY

Nach sooooooo vielen Ködern!
Über die ganze Zeit garantiert über 200 XD Alleine durch deine @LilithCase Spenden waren es ja scho so viele :see_no_evil:

So noch 3 fürs Modell wa :rofl::rofl:

Edit: UUUUUND Julia hat mir endlich die Emotion Liebe gezeigt!!! Yeaaaaaas läuft!

8 „Gefällt mir“

Danke für die edlen Spender! Sprich ich reiß die Treppe heut doch wieder ab. Das stört mich so derbe …

Ich hab aber auch recht viel Platz. Hab links von meiner Insel nur ein Paar Blumen und Bäume die ich entfernen könnte zum Teil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch platz will eh bisschen was umbauen.

Dachte Mein rübenpreis wird nix sieht jetzt aber wieder ganz gut aus … ich melde mich :star_struck:

Wäre bei einem flohmarkt auch dabei.
Ich muss versuchen hier häufiger rein zu schauen :+1:t2::heart:

Marius bastelt grade die Kürbis Tricklampe :slight_smile:
Kann sie noch ein 2. Mal holen, wer aber grade online is, dem kann ich au aufmachen :sweat_smile::jack_o_lantern:

Juhuuu! :partying_face:

Oh ja … :simonhahaa:

Meine liebe Vroni packt morgen ihre Sachen. :beanfeels:

Falls jemand sie aufnehmen möchte, hat morgen die Gelegenheit Vroni anzusprechen.

1 „Gefällt mir“

Braucht eigentlich jmd noch Fischmodelle?
Ich angel grad nach meinen letzten Fischen für die Modelle, aber wenn ich Beifang hab, könnt ich die natürlich sammeln und dann in Auftrag geben, falls ich vor eich alle zusammen hab :slight_smile:

Ich fürchte ich werde niemanden los… Hab zwar nun 3 Bilder endlich bekommen und dementsprechend dürften sie ziehen nur haben die keine Lust.

Ach Vroni ist echt so mega süß ey

Also nein würde ich nicht sagen. Hab noch nicht so viele Modelle :slight_smile:

Die Vroni habe ich auch. Sie wohnt im „alten Viertel“ (alte Steinstraßen) neben dem Insel-Opa und der süssen Sandy, meinen beiden Asia-Bewohnern. :smiling_face_with_three_hearts: Ist die einzige mit Kunst im Garten.

Soll ich für dich mit sammeln?

Hab ja 2 Charas da kann einer immer deine Modelle machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre lieb! Wenn es nebenbei ist gern. Hab jetzt auch nicht super mega eilig was vor damit daher bin ich happy wenn ich ab und an mal was bekomm :smiley:

Welche Modelle haste denn schon?
Muss mir das ja irgendwo notieren XD

Neon Salmer (Davon würd ich aber mehr nehmen, weil Lieblingsfischi) und Seepferdchen.
Mehr hab ich tatsächlich bisher nicht

Lässt sich ja leicht merken :slight_smile:
Na dann sammel ich ma für dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eufi ist da mit stündlichen Schauern von 5 Schnuppen :rofl:

Brauch aber noch jmd DIYs von ihr?