Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Habe gerade auch ein bisschen meinen Katalog kreuz und quer aktualisiert. Entspannend und nervig gleichzeitig. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wo ich die App entdeckt hatte, aber nich wusste das die das automatisch machen kann… Tausende Gegenstände per Hand nachgetragen eh :rofl::rofl:

Der ACNH Guide?! :scream: Also ich weiß, dass es da nur umständlich geht. Oder welche nutzt du?

Wie ich manchmal Sprachnachricht3n schicken will :rofl:

Ja der ACNH Guide, ja man muss da n Video erst machen und das dann irgendwo hochladen. Aber sag ma das dauert 15 Min - besser als Stuuuuuuuunden alles händisch eintragen :rofl:

Hmmm… vielleicht guck ich mir das irgendwann doch nochmal an. :thinking: Aber mein Ziel ist eh nicht, den Katalog auf 100 Prozent zu kriegen. Anleitungen wären cool, da fehlen mir noch knapp 100, aber wenn nicht, dann nicht.

Den Katalog kriegt man au nie auf 100% da müsste mam ja von allen Bewohnern die existieren alle Fotos und Bilder haben :scream: Und dann sind da ja au die AC Karten von Eufi zB noch dabei oder wie se alle heißen, die müsste man ja kaufe…
Oder man macht sich die Mühe alle Bilder zu traden XD

Ich will zumindest alle Möbel und Accessoires katalogisieren :slight_smile:

Andere Apps gehen übrigens au, hab mich an die jetz gewöhnt und jetz nochma umziehen zu ner andren App uff nee XD

Läuft! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir schon ein Modell schicken, das hatte ich ausversehen doppelt gemacht :see_no_evil:
Königslibelle

Müsstest nur die Freundschaftsanfrage annehmen :see_no_evil:

Da is ja n Kürbis hinter der Verkaufskiste, hab ich jetz erst gesehn!

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die kleinen Details in Animal Crossing. :smiling_face_with_three_hearts:

Ja voll cool was man immer noch entdeckt :smiley:

Oh danke und ähm mach ich… bin zu faul aus dem Spiel rauszugehen xD

So… Ich hab beschlossen nun die nächsten Tage zu chillen… Sprich:

Buddeln buddeln buddeln, fische fischen fischen, tauchen tauchen tauchen, craften craften craften …
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich öffne meinen Flugsteig wer Rüben verkaufen mag!

Dodo code: FNQRK

Ich mach heute abend nochmal auf wenn wer möchte. Die Rasselbande möchte Abendessen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine leider schon verkauft, sonst wäre ich vorbeigekommen. ^^

Diese Bushaltesitzbänke die man für Meilen kaufen kann. Welche Farben haben die bei euch?

Blau-Gelb

Neuer dodo Code 5GBNK

Grün

Thats a Bingo! Würdest du mir 1x eine bestellen :slight_smile:

@HBK66danke fürs nachsehen <3

1 „Gefällt mir“