Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Pink-türkis

Die Kombi hab ich auch. Such eher gedecktere Farben :slight_smile:

Alles klar :slight_smile:

AHHH. Die haben ja ALLES ins Update gepackt! Ich bin so glücklich :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Huhu, schaut euch bitte unbedingt die Direct an :grin:

Ich kann das gar nicht alles für euch aufschreiben bzw. ihr solltet es sehen und ebenso überrascht werden (möchte auch nicht spoilern, da manche es erst später sehen können).

Ich bin mehr als hyped und am 5. November fängt eine neue Epoche an :partying_face:

PS: Sammelt solang Meilen und Sternis

2 „Gefällt mir“

Oh ja du sagst es :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab die Direct auch gerade beendet und bin ganz baff. :beanpoggers:

Nintendooooo

5 „Gefällt mir“

Ich hab doch keine Zeit :beanfeels:

Oh boy das Jahr word so stressig xD

Glaub ich muss allle Weihnachtssachen vor dem Update erledigen

Hab schon zu meinem Freund gesagt ich bin dann weg ab 5.11. :rofl: er sieht mich ne Weile nich XD

Aber Café hat mich enttäuscht… da kann man nur 1 Sache machen? Richtig ge?

Käpt’n is mega :heart:

Und das kostenpflichtig DLC werd ich mir sowas von holen :heart_eyes:

Und die anderen Sachen aaaaaawwww soooo viel muss ich umdekorieren!!!

Endlich kann ich Rolands Haus umgestalten, dass bei ihm als Startbewohner seit jeher in der Holzmöbelphase stecken geblieben ist!! :beangasm:

Ich bin voll geplättet von der Direct. Es kommt ja fast alles einfach. Nur schade, dass es das letzte große Update sein soll. Aber villt kommen ja noch ein paar kleine Sachen. Es kommt ja im November noch pokemon und waaaahhh… hab nich elternzeit und urlaub bis Februar die zeit muss gut genutzt werden🤩
Ich hab das Bedürfnis meine komplette Insel abzuräumen :dizzy_face::joy:

Genau genommen stand da „letztes kostenloses Update“. Bedeutet für mich, dass zukünftige zwar kosten, aber kommen werden.

Wohl wahr, wobei ich kostenpflichtige gar nicht schlimm finde. Wenn man bedemkt das andere 60€ Games au nur für nichma 100 Gameplay Stunden fabriziert werden und weniger Updates haben, find ichs dann bei AC vollkommen angemessen :slight_smile:

Das 1. kostenpflichtig ham se ja au direkt mit angekündigt :sweat_smile:

Ja das könnte natürlich sein :thinking:

Das stimmt . Das ist sogar das erste ac das ich spiele, dachte immer das wäre nichts für mich. Und jetzt mega love . Mein pile of shame wird ständig höher, da ich nur auf meiner Insel rumhänge :grinning_face_with_smiling_eyes:

Endlich kann ich wieder AC suchten :joy::joy:

Ich muss alles wieder abreißen und neu machen :woman_facepalming:t4::joy:

Bis jetzt hatte ich echt keine Lust mehr auf das Spiel, auch wenn mir noch paar Insekten fehlen. Aber ab dem 5.11. wird wieder gezockt :speak_no_evil:

Und die 25€ für das kostenpflichtige Update hab ich auch noch über :blush:

Wird aber auch endlich mal Zeit, das was geiles ins Spiel kommt. Aber das war’s dann voll jetzt mit den kostenlosen großen Updates :smirk:

Was´n hier los? Hab ich etwas verpasst? :thinking:

Animal Crossing Direct