Ja ok das ist reichlich, nicht alles nötig aber süß.
Da kann man ja alles ganz neu entdecken
aber ich mag doch meine Insel wie sie ist.
Das ist doch toll, dass man neues entdecken kann 
Und deine Insel musst du doch gar nicht groß ändern. Vielleicht ein paar Möbel hinzufügen oder austauschen, Haus ändern und neue Sachen basteln. Ansonsten gibts mit der Inselgruppe einen komplett neuen Spielplatz 
Ich freu mich sehr drauf 
Haus und Insel umdekorieren, Harveys Insel fertig machen, neue Items und Fähigkeiten jagen und Ferienhäuser einrichten
Bis zum Release hab ich jetzt ein paar Aufgaben, z.B. ein Feldplatz suchen und vorbereiten 
Ich sehe auch schwarz bei dem ganzen Essensanbau. Dafür hab ich keinen Platz. Ich finde es immer noch schade, dass es nicht sowas wie ein Gewächshaus gibt, in dem man dann wie im Museum oder so Blumen (und jetzt Nahrung) anbauen kann.
Ja genau, die Kürbisse kommen ja zum Glück wieder weg, aber nun essen? Naja wie ich mich kenn mach ich das 1x und abgehakt 
Aber ich find es schade das bei Harvey Gerd und co sind, da fehlt dann schon mal das spannende wer heut da ist und doch die Sammel—Wartezeit
Dann muss man ja auch mit anderen nicht mehr unbedingt tauschen. Das ist schon schade.
Aber im großen und ganzen Wahnsinn 
Heilige Makrele! 
Habe erst jetzt die Direct anschauen können. Ich bin ja soooo aufgeregt. Kann es kaum erwarten, wenn es soweit ist!
Also aufs kochen freu ich mich tatsächlich schon sehr
Und bitte ein Otter der Karlotta heißt und eine Seekuh!!! Ich hab noch immer schnapatmung und Zuckerschock!
Gsd ist meine Insel eh sehr nackig momentan weswegen ich da dann dementsprechend nochGemüse einplanen kann 
Grüßt euch, ich habe heute mal im Laden einen weißen Safe und eine weiße Kücheninsel. Wenn einer Interessiert ist?
Und die Woche habe ich die weiße Spinnennetzstrumpfhose bekommen. Wer brauchte die noch?
Dann noch im Angebot:
Cosmeenkrone
Edelrosenkrone
Bonsai-Tisch
Purpurhyazinthentürkranz
Baumfrucht-Mobile
Ungestümgemälde (rechts)
Prachtskulptur
Anmutsgemälde (ich glaube das ist aber gefälscht)
Detailgemälde (Fälschung?)
Die fehlen mir auf jeden Fall noch. ![]()
EDIT: Wenn die Frau im Anmutsgemälde fast die gesamte Fläche einnimmt, ist es die Fälschung. Im Original ist oben ca. 1/3 der Fläche frei.
Beim Detailgemälde kannst du es auch an den Farben erkennen: das Original hat blaue Blüten und die Fälschung lilane.
Soll ich fix aufmachen oder später?
Wie es dir besser passt. Bin gerade on.
Brauchst du auch noch was? 
@NachteuleLia : Ich hab hier auch noch deine Lava-Lampe rumliegen. ^
Ich freue mich echt auf das letzte Update und das DLC. Hab die letzten Monate quasi gar nicht mehr gespielt, weil einfach keine Motivation da war und gerade der DLC Content wird mir glaub ich wieder einiges an Spaß bringen.
Mit dem Gemüse hab ich jetzt auch endlich einen Zweck für meinen letzten freien Fleck auf der Insel gefunden und den schon mal angefangen herzurichten. Mit den neuen Items können dann noch ein paar Details ausgearbeitet werden.
Gibt es hier noch Interesse an gezüchteten Blumen? Hab jetzt noch einige lila Rosen, lila und blaue Hyazinthen und ein paar weitere rosa Blumen über. Die müssen dann eh noch weg, wenn das Gemüse dort gepflanzt wird, also falls jemand noch Blumen braucht, dann gerne melden. 
Achja, also ich könnte sie ab 20 uhr abholen heute oder morgen 
Kann ich dir was Gutes tun dafür ? 
Alles gut. ^^ Morgen wäre mir lieber. Ich bin gleich off.
Huhu. Bei mir ist heute Sternschnuppennacht!
Sagt bescheid wenn jemand vorbeikommen möchte 
Oh ich würde nachher mal kommen! Essen aber hleich noch Abendbrot 
Hier mal meine DIYs, wer was braucht sagt Bescheid, sonst mach ich bald ma für die ganze Welt auf XD
gewöhnliche:
Holzbett
Holzbett
Holzbett
Japan-Grabstein
Gartenfels
Moos-Gartenstein
Grasröckchen
Grasgeflecht-Rucksack
Blatt-Maske
Blättchenschirm
Wasserpumpe
Gefängnisgitter
Dunkel-Fischgrätwand
Funktional-Gartentisch
Bienenstock
Keramikkrug
Ritterhelm
Ritterhelm
Keramikkrug
Keramikkrug
Keramikkrug
Bauklotzkommode
Bauklotzbank
Bauklotzwanduhr
Baumstammtisch
Roholzbank
Holznachttisch
Butterfass
Steinlöwe
Holznachttisch
Holzspiegel
Dschungelboden
Fass
Teetischchen
Schneidebrett
Gartenbank
Dunkel-Mischholzwand
Baumstammbett
Holz-Rehkopf
Baumstammhocker
Gold:
Goldtoilette
Saisonal:
Bambus-Wandschirm
Kürbis-Tricklampe
Türkranz/ Kronen:
Früchtetürkranz
Buntcosmeenkrone
Hyazinthenkrone
Früchte:
Überraschungstulpe
Apfelschirm
Pfirsichstuhl
Überraschungspfirsich
Pfirsichstuhl
Orangenschirm
Orange-Wanduhr
Orange-Wanduhr
Birnenteppich
Birnenhut
Ok. Bringe auch die Kinder noch ins Bett
Ich würde auch gern kommen 
Ich hatte vor kurzem zwar auch Sternschnuppen, aber habs verpeilt die Splitter am nächsten Tag einzusammeln 
So wäre ready 
Dodocode: MC0WB