Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ich hab mir das Ziel vorgenommen, alle Anleitungen die es gibt zu basteln. Ich hab mit dem Zeug die restlichen Müllanleitungen gebastelt, jetzt fehlen mir nur noch ins. 3 Anleitungen, die ich basteln muss :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ok krass :dizzy_face:

Meine süsse Rosa hat sich heute entschlossen weiterzuziehen. Möchte sie jemand von euch aufnehmen?

1 „Gefällt mir“

Lasst ihr die Bewohner nur weiter ziehen wenn ihr die Fotos von ihnen habt?

Japp.

Und einige lasse ich gerade auch nur weiterziehen, um sie später mir ihrer eigenen Einrichtung wiederzuholen. Rosa zum Beispiel wohnt bei mir noch in einem Haus, dass ich gebaut hatte. Genau wie Tamara und Tommi. Aber die will ich alle wiederhaben. :beanfeels:

Ich tu mir generell so schwer… mag so viele Bewohner noch haben aber ich mag meine jetztigen halt auch so gern Q.Q

Mit dem kommenden DLC dürfte sich dieses Problem erledigt haben.

Da weiß ich noch gar nicht, ob ich mir den holen will. Das kostenlose Update bietet ja schon soviel, das reicht mir für’s erste schon. :sweat_smile: Außerdem sind Herbst/Winter ja auch neue Jahreszeiten für mich. Also bis kurz nach Silvester alles. Habe also eh noch Neues zu entdecken. ^^

@LadyWazabi: Ja, mir fällt das gehen lassen auch immer schwer. Ich finde es vor allem traurig, dass die Bewohner einen dann vergessen. :confused: Fände es schön, wenn sie sich an mich erinnern, wenn wir uns auf einer Meileninsel wiedertreffen.

Naja, da die Bewohner dann in einen Pool gehen, der von anderen Spielern abgegriffen werden kann, kann genau der Bewohner auf einer anderen Insel landen und ist somit nicht mehr auf einer Meileninsel anzutreffen. Es gibt ja die Fälle, wenn ein anderer Spieler einen ausziehenden Bewohner explizit anspricht und auf seine Insel einlädt, dieser Bewohner sich später noch an seine ursprüngliche Insel erinnert. Da ist es aber explizit geschehen. Und selbst dann ist es glaube ich so, würde er zurückziehen, das Freundeslevel von vorn beginnt. Aber beim letzten bin ich mir nicht sicher.

Aber wir teilen uns ja nicht alle denselben Pool, oder? Ich habe ja auch Bewohner auf der Insel, die auch bei euch oder meiner besten Freundin wohnen.

Wie genau das mit dem Pool funktioniert, da hab ich keine Ahnung. Aber natürlich ist jeder Bewohner mehrfach vorhanden. Deswegen ist es auch unwahrscheinlich, dass genau der Bewohner, diese ID sag ich jetzt mal, die auf der eigenen Insel wohnte, auch später auf einer Meileninsel auftaucht. Er kann auf eine andere Insel gezogen sein (soweit ich weiß, reicht das mit dem Pool teilen schon, wenn man einen Spieler zu Besuch hatte und umgekehrt) etc. Da gibt es unzählige Beiträge zu dieser Thematik.

So ein kleines bisschen wirds im dt. Wiki erklärt

Jede Insel hat eine spielinterne Einzugswarteliste, auf der bis zu vier Nachbarn stehen. Vergibst du ein freies Grundstück nicht innerhalb eines Tages und verfügst über mindestens einen Nachbarn auf der Einzugswarteliste, wird das Grundstück am nächsten Morgen um 5 Uhr von einem Nachbarn von der Einzugswarteliste reserviert. Die Einzugswarteliste wird bei Besuchen im Mehrspielermodus mit Nachbarn von der Auszugswarteliste der anderen Spieler gefüllt.

2 „Gefällt mir“

Ah, das macht natürlich Sinn.

Reiner ist heute bei mir und hat 2 originale mit die ich noch nicht habe. (Da ich noch keins habe :sweat_smile:) kann jemand für mich das 2. Kaufen?

Edit: Dörte hat gerade entschieden zu gehen. Wenn sie einer möchte kann er sie also Morgen einsammeln

Spiel grad noch mit ner Freundin was anderes, kanns dir aber gerne holen :slight_smile:

Vllt so in 1h?

Wäre bereit :+1:

Ok ich mache auf. Einen Moment

Code: 81N62

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ooooooh mein Gott, nach Äonen hab ich das DIY für die Werkbank bekommen!!!

Wuhuuuuu

4 „Gefällt mir“

Reiner ist da ind hat unglaublicherweise nur das Funkelgemälde als Original dabei :roll_eyes:

Braucht das noch jmd? @SeaDDeaD hast du das schon?

Bei mir hatte er gestern nur Fälschungen dabei -.-
So ein Schlawiner