Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Das ist tatsächlich das einzige Bild was ich, außer den beiden von gestern, schon habe :sweat_smile:

Haha ok XD dann bleibts einfach bei ihm. Is ihm dann hoffentlich ne Lehre!

Mit dem Update is er dann ja hoffentlich dauerhaft bei Harveys anzutreffen :heart_eyes:

Mal gucken wies dann is mit der Ausbeute

Oh ja, darüber hab ich auch nachgedacht. Ob er dann jeden Tag nur Fälschungen hat und ich weitere 1,5 Jahre brauche, bis mein Museum vollständig ist :see_no_evil:

Ich könnte eigentlich nochmal updaten, was mir noch so an Kunstwerken fehlt. Dürfte auch noch ein oder zwei doppelt haben, die noch wer anderes gebrauchen kann.

Zu der Flohmarkt Idee von letztens nochmal. Ich kann die meine Insel gerne zur Verfügung stellen. Die ist quasi noch „vanilla“ mit viel Platz.

2 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich auch ein Aspekt, auf den ich mich sehr freue, weil er halt so unregelmäßig kommt UND dann noch sonstwas dabei hat. Das ist schlimmer als Lotto spielen.

Der alte Gauner hat angelegt.
Kraftgemälde Original
Altertumsgemälde Fälschung
Perfektgemälde Original
Ungestümgemälde rechts Fälschung

Wem darf ich etwas gutes tun?

Ja er hat ja nich so viel Platz bei dem Stand, vllt hat er dann nur 1 oder 2 Sachen dabei, aber zumindest jeden Tag :slight_smile:

Hoffe da is dann vieles was mir fehlt!
Über Nookazon find ich anstrengend :see_no_evil:

@HBK66 Mir fehlen noch so viele Statuen, aber er meistens nur Bilder dabei :weary:
Lotto is da n super Vergleich :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und wie oft er das olle Milch-Bild dabei hat! :beanrage:

Dank meiner besten Freundin habe ich mittlerweile immerhin auch den Rosetta-Stein im Museum.

Die Fälschung davon war das erste, was ich jemals bei ihm gekauft hatte, da ich da noch nicht wusste, dass es Fälschungen gibt und wie Originale denn aussehen. :beanmad: Die blaue Fälschung habe ich also mittlerweile über ein halbes Jahr. Jetzt steht sie zusammen mit den anderen Statuen-Fälschungen hinter dem Museum in einer Ausstellung zu dem Thema. :sweat_smile: David mit Buch und die Schwebe-Statue sind da auch. gg

1 „Gefällt mir“

Ich find den blauen Rosetta Stein voll cool, der leuchtet ja inner Nacht XD

Bei der Zelda Welt steht der auch oft rum, weil der wie die Steintafeln bei den Zoras aussieht :rofl:

Aber die Fälschungen sind wirklich super als Deko :slight_smile:

Ja, die hab ich auch an einigen Stellen stehen. Der Terrakotta-Krieger mit der Schippe steht ja auch direkt am Eingang und die Prachtskulptur mit Deckel in den versunkenen Quellen.

Hi mariekitty!
Ich hätte gerne das Perfektgemälde, bitte. ^^
Darf ich zu dir oder magst du mir das Gemälde zusenden?

Hat jemand von euch noch Buchstützen, die nicht bunt sind?

Ich kann dir die Buchstütze in braun bestellen.

1 „Gefällt mir“

Das wäre toll! :blush: Danke dir!

1 „Gefällt mir“

So, hier mal der aktuelke Stand, was mir an Kunstwerken noch fehlt:

Athletenstatue
Erhabenstatue
Schöngemälde
Ungestümgemälde (rechts)
Ruhegemälde

Anbieten kann ich:
Edelgemälde
Kraftgemälde
Strenggemälde
Wissenschaftsgemälde
(Müssten alles Originale sein)

Das fehlt mir noch! :cat_wow:

Habe leider keine von den dir fehlenden im Original da. :confused:

Kann ich dir trotzdem schicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:hugs: Suchst denn sonst noch was aktuell?

1 „Gefällt mir“

Nö, ich glaub nicht :smiley: Wenn doch, meld ich mich

1 „Gefällt mir“