Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Mach das!

Gerade mal gezählt und den Katalog aktualisiert:
Mir fehlen noch 11 Gemälde und 6 Statuen.

Das klingt ja nicht ganz so schlimm wie erwartet. :sweat_smile:

:beanpoggers:

Hab mal grad nachgeschaut wie es um meine Kunstsammlung steht :grin:

Fehlende:
Anmutsgemälde
Athletenstatue
Enormgemälde
Galantstatue
Schöngemälde
Ungestümgemälde (rechts)
Wintergemälde
Wölfinnenstatue
Würdestatue

Zu verschenken sind:
Versinkgemälde 2x
Lichtgemälde 2x
Perfektgemälde
Furchtgemälde
Altertumsgemälde

Lg Milly :sunglasses:

Oh jeh, da war ich leider schon auf Arbeit :no_mouth:
Aber beim nächsten mal Kauf ich einfach eine und hab sie dann eben für Willige auf Vorrat da.

Reiner is noch bis 5 Uhr da, falls de nochma anmachen willst :rofl:

Macht nichts. ^^

Guten Morgen werte Spekulanten:innen!
Ich möchte ihnen mitteilen das der Rübenpreis heute 576 Sternlis, bei den feilchenden Brüdern wäre
Ich werde um ca. 10:30 wieder zuhause sein und die Insel für euch öffnen!
Haltet euch bereit! Der Andrang wir groß sein!

Sobald ich zuhause bin mache ich für Freunde die Insel auf :slight_smile:

Woha, mir fehlt noch so viel Kunst … Das ist noch eine riesige Lücke.

Guten Morgen ich würde gerne vorbeikommen aber wir sind noch keine Freunde.

Hier mal mein Freundschaftscode den die anderen auch gerne benutzen dürfen :blush:
SW-1086-0339-9025

Mir fehlen noch paar Insekten und Fische. Nicht viele,a ber offenbar sind es welche, die eh schon schwierig zu bekommen sind. Muss man gucken,w elche genau das sind und mir mal nen Plan machen, wann die genau zu fangen sind. Bei meinem Glück alle erst nächstes Jahr im Sommer :sweat_smile:

Gibts ne einfache Option rauszufinden, welche Viecher einem fehlen? Im Spiel selbst in der Übersicht sieht man ja nur die leeren Stellen. Da steht aber nicht der Name des Insekts/Fisches. Will eigentlich nicht in ner Liste mit allen Viechern jedes einzelne durchgehen, ob ich es habe oder nicht. :see_no_evil:

Ist verschickt und ich öffne nochmal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich nutz halt eine (inoffizielle) App, aber da musst du natürlich auch alles erst einmal durchgehen. Die App ist aber echt toll, sagt dir alles was du wann und wie fangen kannst und fehlt.

Tiere hab ich alle … Das ist das einzige, was mir beim Update jetzt gefehlt hat - was neues zu fangen.

1 „Gefällt mir“

Sonst mach ich gleich mal Screenshots von meiner Sammlung und vllt erbarmt sich einer von euch und guckt mal nach, welches Vieh das in der jeweiligen Lücke fehlt. :simonhahaa:

Meinst du die ACNH guider oder so? Die ist echt toll.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Wiki (Beispiel Insekten) sieht man auch die Gallerie aber halt vollständig. Damit müsstest du eigentlich sehr schnell die fehlenden finden.

Ah, sehr gut. Nach genau sowas hatte ich gesucht! Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit schon los auf Meileninseln für einen neuen Bewohner, aber so richtig klick hat es bisher nicht gemacht. Heute Abend muss ich mich dann mal entscheiden, damit nicht einfach irgendwer einzieht.

Reiner ist da und hat dabei:

Funkelgemälde (original)
Dickkopfstatue (original - glaub ich)
Schöngemälde (original - nehm ich, juhuuu)
Eleganzstatue (Fälschung)

Na, wer will was haben?

Oooh Dickkopfstatue nehm ich gerne!

Dann mach ich gleich mal auf, wenn du online bist :slight_smile: