Ich muss Mal schauen ob ich heute noch zu irgendwas anderem komme außer Blätter fangen🤣 sonst schick ich die aber welche
Achtung Spoiler:
Falls jemand neue Sektionen fest planen will, hier eine Auftstellung aller neuen Items. Die Anzahl ist krass, aber kommt natürlich durch die unterschiedlichen Farbversionen zusammen.
Da sind aber au einige alte dabei, die Karnevals Sachen, der Berliner Teller
Aber hab n paar hübsche gesehn
Die meisten sieht man denke am frühsten durch dem Home Designer
Wo kann man eigentlich Samen für die Nahrungsmittel herbekommen ? Die sind mir noch nirgends begegnet.
Jay, Berta hat mich heut besucht. Sie spielte auch gleich ein neues Spiel mit mir. Niedlich.
In meiner Flaschenpost war ein Rezept und auf der mysteriösen Insel auch und Möhren . Ich habgestern auch vergessen nochmal zu Eugen zu gehen und mein Café macht übermorgen erst auf. Egal
Von Gerd.
Deswegen haben wir gestern ja alle @Verwirrter besucht, weil gerd bei ihm war und Karottensetzlinge hatte
Ich hab mir deswegen als erstes Gerd auf Harvey’s Insel freigeschaltet. Da konnte ich heute Kartoffel- und Zuckerrohr-Saat kaufen. Hab für Freunde schon etliches gekauft und verschickt. Wenn ich nachher die Switch nochmal anmache, kann ich gern noch ein paar Portionen kaufen und hier verteilen, wenn wer mag.
Ah ok. Hab Gerd heute als zweites auf Harveys Insel freigeschaltet. Dann werde ich wohl morgen auch in den Anbau gehe können.
Ooooh gnädiges Fräulein, ich erbitte untertänigst auch eine Spende
Bekommst du
Ich werf ja später eh nochmal die Switch an
Meine Tochter hat Weizen. Könnte es heute Abend schaffen was zu holen
Boah das wäre mega!!! Dann würden wir doch mit Tomaten alles haben oder?
Stelle mich auch gerne als abnehmer für sämtliche Setzlinge zur Verfügung. Dann steuer ich gerne die Tomaten bei
Habt ihr schon Pläne für die Setzlinge ? Ich würde mich gern anschließen, hab auch Zeit, schaue Haus an Haus
Japp, habe schon die beiden Flechtzöpfen, die so als Kreis festgesteckt werden. Total niedlich.
Alles klar. Ich esse gleich was und dann muss ich alles kaufen. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange
Ich habe heute Nachmittag angefangen meinen Blumengarten-Park umzubauen und es geht ganz gut voran. Morgen kommen noch weitere Bestellungen dafür. Bin gespannt, wie das am Ende wird.
Aber schade, dass man in die Pergola z.B. nichts reinstellen kann. Hatte gehofft, da vielleicht Bänke reinzustellen.
Ich hab grad am Strand ein Rezept für ne Ritterrüstung zum Hinstellen bekommen. Die ist neu oder?
Mit der Burgmauer kann man dann ne richtige Burghalle bauen.
ne komplette?
Die Einzelteile gabs au vorher scho, aber eenn Kopf, Rumpf und Beine zudammen sind dann is die neu