Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ich kaufe fleißig. Ich schick mal gleich meinen Freundes Code. Soll ich die dann per Post schicken oder wollt ihr rum kommen?

Ich würde sie abholen kommen :grin: ist vlt mit nem Dodo auch besser, wenn mehrere von uns unterwegs sind ?

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja befreundet, aber vllt is Dodo wirklich gut für andere die noch lunzen wollen :slight_smile:

Ich hab au diverse Anleitungen, brauchst du da noch was? :sweat_smile:

Bestimmt😅

ich bring mal die fancygeren mit XD

Bin gleich soweit.
Dir Switches wollten sich nicht verbinden

Dodocode:

2FNTB

1 „Gefällt mir“

Ja eine zum Hinstellen. Die Einzelteile hatte ich vorher schon, die gesamte Rüstung hat auch „menschlichere“ Proportionen, eher wie die Statuen.

1 „Gefällt mir“

Man kann beim dlc in der oberen Etage die kommode nutzen um Sachen abzulegen, die ist mit dem Lager verbunden :partying_face:

2 „Gefällt mir“

True, Trude!

2 „Gefällt mir“

Neuste Käpten Insel: Eine Insel mit Sternschnuppen, einer Sternzeichenanleitung und einem Sternsplitter-spuckenden Stein :smiley:

6 „Gefällt mir“

Neeeeein wie geil!!!

Kann man irgendwie den automatischen Einzug eines neuen Nachbarn verhindern ? Kann man den Platz für das neue Gebäude irgendwie entfernen. Falls sich es nicht schaffe, heute Juna zu finden.

Im Normalfall zieht man nächsten Tag einer ein, wenn du selbst niemanden findest. Du kannst höchstens die Zeit deiner Switch solange um ein paar Stunden nach hinten setzen, dass du immer den 6. November hast

1 „Gefällt mir“

Hab Kofis Gyroiden Sammlung gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Braucht einer einen Bagger? Habe gestern einen bestellt um zu schauen wie groß der ist. Riesig!

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern eine Raupe drin und sie nicht gekauft, weil ich mir dachte, dass die bei dem Preis bestimmt groß ist. :joy:

Was ihr für strange Sachen im Angebot habt :rofl:

Campingplatz Gerd hat Karotten und Kartoffeln falls jmd braucht :slight_smile:
Ah und die neuen Büsche: Frangipani weiß und pink

Ich habe mir einen Vulkankrater für 97.000 bestellt. Bin auf morgen gespannt, wie groß das Ding ist. :smile:

4 „Gefällt mir“

Die Glubschaugen Rechts passen wunderbar ins Bild. :face_with_hand_over_mouth: