Bisher war ich mit dem Käptn auf 3 verschiedenen Inseln. Heute war es Bambus. ^^ Aber leider keine neuen Gemüse. Bin gespannt, ob morgen bei Gerd und Reiner neue Sachen zu bekommen sind.
Bei mir hatte heute Gerd kein neues Zeugs
Marius zieht bei mir aus, hat da jmd Interesse an ihm?
Hatte Misuzu heute aufm Campingplatz und hatte keine Lust zu probieren ob irgendwann Julia kommt hatte schonma ewig nicht funktioniert…
Julia habe ich heute unterwegs getroffen. War Nummer 12. Und Marius Nummer 14.
@TIMBOlino1984: Ich glaube, das wechselt bei denen wöchentlich. Also deswegen hoffe ich, dass morgen die nächste Woche auch bei denen startet. ^^
Ich mag die Pergola und die Pavillons auch, werde davon aber auf meiner Insel nichts platzieren.
Anders sähe es aus, wenn man da Sitzbänke drunter stellen könnte. Also quasi eine überdachte Sitzlandschaft in freier Natur hätte.
So aber werde ich sie außer bei der Gestaltung von Feriengästen wohl nirgends nutzen, da sie mir zu sperrig und unnütz sind.
Aber schön sind sie.
Bei mir hat Heute Susanne entschieden die Insel zu verlassen. Falls jemand Interesse hat einfach Bescheid sagen.
Ich fände es zwar auch schöner, wenn man darunter auch Gegenstände stellen könnte, aber jetzt dient eine davon als überdachte Kreuzung. ^^
Die Pergola kann man bei Björn übrigens auch anpassen lassen.
Man kann ja wirklich fast alles bei Björn anpassen lassen hab erstmal meine ganzen Asiamöbel braun gefärbt
Das ist bei ihm doch aber irre teuer
Ja, aber bringt mir ja nichts, wenn Schlepp und Nepp nie die passenden Farben da hatten.
Und kleinere Möbel sind auch billiger. Z.b. das Wandregal war nur etwas über 2000.
Sternies ? Das finde ich wirklich nicht viel. Vor allem, wenn man Millionen auf dem Bankkonto hat
War gerade auch mit meinem Leuchtturm da und morgen wird eine Telefonzelle blau gefärbt und diesen filigranen Pavillon nehm ich dann auch mal mit.
Habe den Azu-irgendwas Pavillon gerade auch umgefärbt und der steht jetzt schön im Wasserpark. Wollte die Picknick-Decke mit Blätterchaos und Büchern eh durch was Herbst- und Wintertauglicheres ersetzen und da passt der jetzt super hin so als Unterstell-Möglichkeit an einem der Wasserfälle.
Kann ich bei Björn auch Meilen-Möbel umfärben lassen?
Edit - ja okay, ich lese es schon hier
Kann man da au nur 1 Möbel pro Tag machen?
Nope, mehr. Bisher hat er noch nicht stop gesagt und ich hab heute sicher schon über 5 anpassen lassen.
Ah sehr gut
Ich hab zwei Koch DIYs über
Partybrot und Orangen-Rührkuchen
wer mag die haben?
Ich öffne meine Tore gleich für die ganze Welt, damit die DIYs ma weg gehen
Könnt au gerne gucken falls ihr stöbern wollt.
Hier, ich!!!
willste kommen oder soll och schicken?