Kannst du die bitte schicken? Bin hier gerade im Angelwahn. 
erledigt 
mal guggen ob welche kommen die DIYs abstauben 
Ach falls jmd von euch kommen mag: 5S1ND
Oha Angriff von 4 Leuten
über turnipexchange XD
Freut mich, dass es dich freut. Das sieht echt beeindruckend aus bei dir auf dem Screenshot. ^^
Nutzt jemand von euch eigentlich NookLink über die offizielle Nintendo Switch Online-App?
Seit dem 2.0.0-Update wurde bei NookLink die Inselzeitung hinzugefügt - und die finde ich ganz entzückend:
Drn Rübenkurs hatte ich gar nicht gesehen!
Leider hat er keine Vorhersage über die nächsten Tage. Ist halt wirklich wie eine Zeitung aufgemacht, die die aktuellen Börsenkurse vermerkt, quasi.
Frage mich, wofür die leeren Felder reserviert sind. Die sind bei mir bislang die einzigen, die keine Inhalte in der Inselzeitung haben… 
Ja ich werde das im Horrorhaus einbauen, da passt das mega rein!
2 DIYs blieben übrig, Holzbett und Keramikkrug, die klopp ich jetz weg 
Und why ever, haben welche meine Backup Werkzeuge mitgenommen -_- die lagen natürlich nur aufm Boden.
Also wcht ma. Seltenheit haben die jetz nich…
Aber die DIY Flut is wech 
Wie cool! Glaube hab 8 oder 9 hab die Schule jetzt gemacht
habt ihr schon gesehen, dass Eugen Lithographien rausgibt für die vervollständigten Sammlungen?
Heute bei Vnder gesehn und die sehen hübsch aus 
Ja mega cool! 
Reiner füllt jeden Morgen sein Sortiment in der Kommune wieder auf. Es lohnt sich also auch Fälschungen zu kaufen da am nächsten Tag ein Original da sein könnte.
Les ich natürlich als ich grade von Harvey abfliege 
Morgen gibts ja eh ein neues Sortiment 
Ich mag das Café, aber irgendwie fehlt mir da noch die Interaktion. Treffe da fast nie andere Bewohner und kann nur einen Kaffee bestellen und wieder gehen
Kann man sich nicht mit Bewohnern dort treffen m/ verabreden ?
Gestern saß Freddy im Café und heute Jorna, aber außer ein kurzes Hallo kommt da meistens nichts, leider 
So geht man nen Kaffee trinken und nach ner Minute wieder raus 
Ich verwende im DLC gerade das kopfhohe Weizenfeld und …MAN.KANN.DA.DURCHLAUFEN.
Ich flippe aus 
Bei mir gibt es eine Jacht für 260.000 Sternis