Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Also wie gestern schon erwähnt zieht Quentins bei mir aus, morgen ist er weg.
Wer ein Herz für einen selbstzufriedenen Enterich hat, kann ihn gern bei sich aufnehmen.
https://animalcrossingwiki.de/nachbarn/quentin

1 „Gefällt mir“

Vegesst nicht eure Liebeskristalle bei Björn und Rosina einzutauschen. Heute ist der letzte Tag :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh, ich sollte Mal Harvey besuchen, nachdem er mir Anfang des Monats einen Brief geschickt hat …

Um alle Sachen und Anleitungen zu bekommen braucht man glaube 7 Tage. Da brauchst heute auch keinen Besuch mehr starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch nur 3x da :smiley: Ist aber auch verdammt öde. Man soll nen Raum hochzeitsmäßig einrichten. Die Möbel und das Farbthema werden dir vorgegeben. Allzu viel Kreativität hat man da also nicht. Keine Ahnung, was man da 7x machen soll. Hatte 2x die Trauung und einmal die Feier. Vllt guck ich heute nochmal rein, aber wenn nicht, dann ist das auch kein Drama.

2 „Gefällt mir“

Ich find die Orgel am geilsten. Die bekommt man glaube beim dritten oder vierten treffen dort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß halt nicht, wohin mit dem Kram. Der passt thematisch bei mir nirgendwohin und nimmt nur unnötig Lagerplatz weg.

2 „Gefällt mir“

Weiß was du meinst. Hab das einfach auf die Insel gestellt. Platzhalter für was anderes :smile:

Obwohl die eine Anleitung schon cool ist

itemfencejunebride

2 „Gefällt mir“

Oh…dann müsste ich heute nochmal hin. War bis jetzt zweimal und wie @LaRocca schon meinte, ist das jetzt nicht sooo spannend.

Ich glaube du meinst Björnibärchen. :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da öfter hin. Hab einfach immer die Wände mit Blumen voll gehauen und Foto gemacht. Freuen sich immer :smile:

3 „Gefällt mir“

Also wenn jemand noch liebeskristalle braucht ich hab noch etwas mehr als 30! Björn lässt mich nichts mehr bestellen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es hat Wochen gedauert, bis endlich jemand von meiner Insel gezogen ist. Und nachdem ich dann sogar zwei Tage Zeit hatte, die Meileninseln nach Bewohnern abzusuchen (und auch ~40 Tickets investiert hatte), habe ich keinen coolen Bewohner gefunden und das Haus wurde automatisch vergeben. Und das auch noch an einen Lutz…
Als ich dann aber grade gegoogelt habe, wer das ist, war ich fassungslos vor Freude! Es ist Sprocket!
Ich freue mich viel zu sehr darüber, dass ein virtuelles Tier auf meine virtuelle Insel zieht und die Menschen aus meinem realen Leben haben da kein Verständnis für. Aber ich bin sicher, ihr versteht das :robot::peacock:

6 „Gefällt mir“

Reiner ist heute bei mir und hat noch dabei:
Alterstumsgemälde (echt)
Anmutsgemälde (falsch)
Berühmtgemälde (falsch)

2 „Gefällt mir“

ftrsculpturedoguu
Hab eine Original Ultrastatue abzugeben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich endlich die Geishaperücke von Gulliver bekommen, auf die ich schon seit März warte… und sie ist natürlich rosa. :colinmcrage:
Hat vielleicht jemand die rote, grüne, blaue, schwarze oder gelbe Version und möchte tauschen? :pleading_face:

Hallöchen,
ich hab noch nicht alles an Obst, das es in AC so gibt.
Habe bisher: Apfel, Kirsche, Orange, Kokusnuss und den Bambusbaum.
Vielleicht hat ja jemand Lust mich auf meiner Insel besuchen zu kommen?
vor meinem Museum liegen auch noch meine übrigen Anleitungen und Aziza ist gerade da und hat einen coolen weiße Schokolade Teppich für Coupons dabei. Nepp und Schlepp bauen heute leider um. Bin denke mal so bis 21 uhr da. Würde mich über Besuch freuen.
Dodo: 9JFRS

2 „Gefällt mir“

Tausche gegen Blau :slight_smile:

Huhu, bist du noch online? Und ist noch ein Gemälde zu haben?

Bis auf das Anmutsgemälde sind noch alle da. Hab sowieso gerade offen, der Code ist KDXSM

1 „Gefällt mir“

Brauchst du irgendwas?