Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Nein danke :slight_smile:

Hallo, ich habe viele doppelte DIY die ich verschenken würde. Wer gerne vorbeikommen mag DM an mich

Heue fahre ich mal den Octopartner-Look

9 „Gefällt mir“

Hey habe heut Vormittag einen wahnsinns Rübenpreis von 573
Wer interesse hat kann sich gern melden, habe aber erst heut Abend 21:30Uhr Zeit, würde also für alle interresierten einen Zeitsprung machen.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich gerne. Und abends passt mir auch gut.

Bei mir sitzt Jolly (Roscoe) heute auf gepackten Kisten. Er ist ein Miesepeter und Pferd. Wenn ihn jemand möchte, einfach melden, dann könnt Ihr ihn bequatschen.

Hast ihn endlich losbekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin fast traurig. Hab mich ja inzwischen mit ihm abgefunden und ihn lieb gewonnen. Hab jemanden auf dem Campingplatz und er wurde ausgewählt. Nun zieht er aus und Katharina ein.

1 „Gefällt mir“

Braucht man ein leeres Haus, um ihn abwerben zu können?

Ich habe übrigens auch einen Rübenpreis von 346 Sternis. Wer also nicht bis heute abend auf mariekitty warten möchte, kann gerne vorbeikommen.

1 „Gefällt mir“

Du musst ein leeres Haus haben, wenn du einen Bewohner einer fremden Insel abwerben möchtest.

Schade. Sonst hätte ich Jolly gerne genommen!

Der rübenpreis wird sich um 12 Uhr wieder ändern :confused: und ändert sich der Preis nicht auch wenn man ein zeitsprung macht ? :thinking:

Da sollte er sich auch ändern.
Darfst nur nicht zurück springen sonst sind deine Rüben verdorben

Ja das hab ich aich schon erlebt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Omg, du hast Katharina bekommen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich find die so cool :sunglasses:.

1 „Gefällt mir“

Vlt hat auch jemand ohne Zeitsprung heute noch einen guten Preis. Bei mir wird es höchstens um 220 werden. Wobei ich das auch schon nehmen würde.

ich hab 476, gibt gleich nen Dodo-Code: B8Q4G.
Mache erstmal wieder zu, bei Bedarf öffne ich heute abend noch mal so gegen 20 Uhr rum.

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne vorbei schauen kurz vor 2 wäre ich online :slightly_smiling_face:

wollte auch gerne vorbei schauen, aber kann keine Verbindung zu deiner Konsole aufbauen (nachdem ich Dodo eingegeben hab und los wollte)
liegt das an mir/meinem Internet? :thinking: