Sind wir denn befreundet? Was war nochmal dein Ingame Name?
Wenn nicht dann danach… Dodo: xxxxx
Habe auch zum angrabbeln ein paar Dinge hingelegt.
Ich bisher nur einmal. Dabei mag ich keinen schwarzen Kaffee, aber ich nehme, was ich kriegen kann. Würde mir das lieber aussuchen.
Bei mir ist Trude auch nur noch am rumlaufen und Yoga machen. Also ich nehme an, wenn man alle Frisuren hat, dann war’s das.
Trude war heute um 12 auch ohne Stand da, vllt macht die Pause bis 13 Uhr
14:30 Uhr war ich nochmal da, da war sie ganz normal da…
Waldemar kocht Orangen-Smoothie, jemand noch wach und kann kommen?
und meine erste Sommer Insel
gleich n paar fehlende Fische/Inselten gefangen für die Modelle XD
Hat jemand noch halbwegs gescheite Rübenpreise? Bei uns gings die ganze Woche nur bergab…
Hier mal ein kleines Update meiner Liste mit Kunstwerken, die mir noch fehlen:
Athletenstatue
Erhabenstatue
Ungestümgemälde (rechts)
Ruhegemälde
Im Gegenzug kann ich anbieten:
Altertumsgemälde
Berühmtgemälde
Edelgemälde
Kraftgemälde
Perlengemälde
Wissenschaftsgemälde
Geheimnisbüste
Wintergemälde (Fälschung)
Feierlichgemälde (Fälschung)
Doppelter Kleinkram:
Foto von Nadine
Maracoid
Ihr könnt natürlich auch was von den Dingen haben, wenn ihr nix zum Tausch da habt
Leider nur 61 Sternis
Mathilda kocht gerade Pilzsuppe, falls wer vorbei kommen mag
Da habe ich 41 und muss auch Rüben los werden
Ich kann die beiden Dodos nicht in ein Ferienhaus stecken
Mal ne Frage: Vor zwei Tagen wurde ich beim Job angesprochen, dass das linke Gebäude für eine Schule geeignet wäre. Seitdem wurde aber da nicht mehr drüber gesprochen und ich kann niemanden diesbezüglich ansprechen.
Kommt das in den nächsten Tagen noch automatisch oder überseh ich was ?
Also bei mir kam das dann irgendwann später. Keine Ahnung ob das nach Tagen oder Anzahl an Ferienwohnungen kommt, aber auf jeden Fall wird man darauf von Karlotta nochmal angesprochen.
Dann warte ich noch. Ich war auch nicht jeden Tag dort. Und mach nur eine Wohnung pro Besuch. Von daher wird es vielleicht bei mir einfach noch dauern.
Ui warum nich? Mögen die sich nich?
Hatte ich bisher noch nich…
So geht’s mir auch. Irgendwie ist es auch anstrengend, für andere aus dem Nichts DAS Ferienhaus samt Außenanlage zu schaffen.
Die Außenanlagen lass ich immer weg So ein Zimmer riecht mir dann.
Der eine Dodo sagt auf die Option „Mitbewohner“, dass er keinen haben will, ich bin nicht mal dazu gekommen, den anderen Dodo vorzuschlagen
Ich mache das immer von den angebotenen Themen abhängig. Sagt mir das Thema (oder sogar mehrere) zu, dann hab ich richtig Bock zu bauen. Aber manche Themen geben da irgendwie weniger her.
Hatte heute z.B. ein Archäologenmammut das war cool.
Mir machen die Außenanlagen teilweise mehr Spaß als die Zimmer. Kommt immer drauf an, was sie haben wollen. Glücklicherweise sind die ja eher leicht zufrieden zu stellen, solange ihre Gegenstände drin auftauchen, habe ich das Gefühl. Aber manche Räume gefallen mir am Ende mehr als andere. Liegt aber wohl auch daran, ob ich den Stil selbst mag oder nicht.
@Thaliena: Das klingt cool!