Ach krass, dann gibt’s das auch. Manche drucksen ja n bissl rum, aber ganz Ablehnen wie gesagt noch nich.
Macht’s aber realistischer find ich
Aber die Dodos gehören doch zusammen
Eleonore kocht Apfelmarmelade
Mag jmd vorbei kommen?
Hab übrigens vorhin Jorna über die halbe Insel geschoben, damit sie nicht despawnt und ich Geld holen konnte
Oh ja, ich würde gerne vorbeikommen, falls du noch online bist. ^^
Bei mir sitzt Jorna im Cafe
Ah moment
Ich guck ma ob sie noch bastelt
Ja tut sie, ich mach für Freunde auf It’s öpen, sitz bei Eleonore im Haus XD
Ich fliege herbei! Wahrscheinlich zu spät für das Rezept, aber ich schaue mich auch gerne etwas um. ^^
Heute wollte eine kleine Ballerina einen Ballettsaal haben und da sie mir auch die Burgmöbel zur Verfügung gestellt hat, wohnt sie jetzt in einem Schloss.
Feld ist nun auch errichtet
warste noch rechtzeitig da?
War AFK, da wir grade Modelle bauen und das dauert ja immer XD
Eleonore hatte zwar nicht mehr gekocht, habe mich stattdessen am Eingang bei den Rezepten bedient. Ich hoffe, das war okay. ^^ Habe dir auch etwas, als kleines Dankeschön, an deinem Haus abgelegt.
Ach mist, konnt ich sie nicht festsetzen
Aber am Eingang lag das Rezept auch nochma (oder hat ichs noch nich da hingelegt?).
Ja die sind ja zum Mitnehmen
Geschenk hab ich gesehn Dankeee
Das Rezept lag da. ^^
Oooh sehe grade beim ACNH Guide wurden die restlichen fehlenden Sachen hinzugefügt!
Deckenzeug, Essen und Gyroids sind da
Heute 1x ein Rezept für Butterplätzchen im Angebot.
@HBK66 Hast du mittlerweile ein Rezept für Pommes? Hab eben eins in der Flaschenpost gehabt
Ables haben die Schleifchen Schuluniform und Gips im Angebot, Aziza tanzt rum - mag wer kommen?
Basteln tut Waldemar n Holzrehkopf
Aziza hat:
Teppich S - Lila Standardmatte S
Teppich M - Geld-Viereckmatte
Teppich L - Gelb-Streifenteppich
Kauftapete - Graffitiwand
Kaufboden - Flussboden
@mariekitty nehm gerne die Plätzchen
Japp.