Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Also Björn is schon Millionär bei mir XD
So praktisch die Umgestaltungsfunktion :heart:

3 „Gefällt mir“

Oooh Eufi hats zu mir geschafft!!!

Die hat dächte ich auch neue DIYs. Hab da n Sternenteppich gesehn, braucht sie noch jmd?
Edit: Jo Gelb-Sternenteppich bekommen :smiley:

Bissl Sternschnuppen gibt’s au :smiley:

Oh da würde ich gern mal mit Eufi schnattern. :owl:

Zero is grade am Start, also sicherheitshalber mit Dodo: CVHXQ

1 „Gefällt mir“

Brauche noch ca 10 min. Mach gerade noch eine Ferienwohnung fertig

2 „Gefällt mir“

Gerade mein 50. Rezept bekommen und passend zu meiner Inselfrucht war es das Rezept für die Apfel-Tarte. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Im Restaurant gibt es später einen Privatbereich, den man einrichten kann.(schaltet man durch eine bestimmte Anzahl an WGs frei)
Meiner hat sich in ein Hinterzimmer verwandelt, in welchem krumme Dinger gedreht werden

7 „Gefällt mir“

Uh Reinowski hat heute zwei Originale dabei, können morgen an euch verschickt werden wenn ihr braucht:

Kraftgemälde
Uraltstatue

Und Azizas Angebot bei Harvey:
Boutique Tapete
Weißschokoladenwand
Kreuzungsboden
Turnhallenboden

Dunkel-Kuhmusterteppich
Gelb-Rundmatte M
Khaki-Standardmatte M
Rot-Melonenteppich

Hat schon einer herrausgefunden ob sich Leuchtmoss wie Unkraut vermehrt oder durch gießen?
Oder kann man das auch beliebig auf der Ferienhaus-Agentur Insel ernten und beim nächsten mal ist es wieder da?

Leuchtmoos vermehrt sich leider nicht :frowning:
Auch nicht durch Gießen.

Auf der Ferienhausinsel, wächst das langsam nach, brauch aber n paar Tage.

Also als Quelle kannst du die Mystery Islands nehmen oder die FHA :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Öööööööhhhhhhhh wie geil!!!

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch ein paar Angebote aus der Komune:

Schubert: grüne Badepantoffeln, gelbe Ornamentschuhe, rote Prinzessinnenschuhe, lila/grüne Kindersöckchen, weiße Spinnennetzstrumpfhosen, hellblaue Fußballstutzen, hellblaue Blümchen-Stofftasche, blaue Minitasche, rosa bärchenrucksack, roter Hartschalenrucksack und roter Schulranzen

Azia: Antik-Ziegeltapete, Fenstertapete, grau-Marokko-Boden, Vulkanboden, Dunkle-Steine-Teppich, Helle-Steine-Teppich, Weiß-Standartmatte S und Blau-Argyle-Teppich

Und die Schwestern haben den Leuchtblumenkranz im Shop

Uuuh weiße Spinnennetzstrumpfhose gerne :heart:
Und Blümchenstofftasche, Bärchenrucksack und Schulranzen.

Von Aziza bitte:
Antik-Ziegeltapete
Grau-Marokkoboden
Helle-Steine-Teppich

Kaufst du die Leuchtkränze? Da würde mir angrabschen reichen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal die Wartezeit bei turnip exchange genutzt um mein Lager von den 2.0 Sachen zu befreien XD

Ich würde die Tage jetzt bis Sonntag denke, mmer für euch die Pforten zum Angrabbeln öffnen, ich kann gerne, damits leichter wird, am Ende Screenshots vom Lager machen, wenn alles wieder drin ist, das ihrs leichter in Apps katalogisieren könnt :slight_smile:

Hier n Einblick :sweat_smile: rechts geht’s weiter XD alles was aufm Boden liegt kann begrabscht werden.

5 „Gefällt mir“

Wo ich das gerade bei Lavi sehe: ich finde es echt blöd, dass die neuen Handtaschen und Beutel nicht beim Umziehen bei den Taschen angezeigt werden (oder überhaup, es sei denn, ich bin blind). Das bedeutet ja, dass man die immer manuell mitnehmen muss und im Inventar parkt. :confused:

Ach in der Umkleidekabine meinst du? (An Schränken, Tiefkühltruhen etc XD)

Hab ich noch gar nich ausprobiert, aber ok :flushed:

Vllt weil sie wie die anderen Sachen sind, wie Shakes, Donut und so, die musste ja au nochmal separat rausnehmen… :confused:

Also bei mir zeigt es die neuen Taschen beim Umziehen am Kleiderschrank an.

Auch die kleinen, die man inner Hand trägt?
Glaub die meint sie

Ok ja gerade mal getestet.
Die Taschen für die Hand findet man im Lager bei den Klamotten/ Taschen.
Und sie werden wie Werkzeuge gehandelt, also man muss sich damit ausrüsten.

Und das prangere ich an! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“