Immer wieder lustig wenn man nach X Monaten mal wieder auf seiner Insel ist
Was gibt es denn so neues?
Immer wieder lustig wenn man nach X Monaten mal wieder auf seiner Insel ist
Was gibt es denn so neues?
Oh Gott oh Gott XD
Eiiiiiniges XD Das 2.0 Update bringt ne ganze Menge.
Deckenlampen, Gyroids, Tonnen von neuem Stuff. Taschen die man in der Hand trägt, Zeitung die man trägt und lesen kann. Fancy Getränke und Essen.
Kofi hat sein Café eröffnet. Genieße mit Bewohnern, Amiibos oder Freunden eine heiße Tasse Kaffee.
Kochfunktion wurde freigeschaltet. Sammel Rezepte bei Nachbarn oder bekomme Inspiration beim Angeln.
Du kannst 5 neue Gemüsesorten anbauen!
Tom Nook konnte den Käpt’n anheuern, der bringt dich für 1000 Meilen einmal pro Tag zu einer Mystery Island. Hier kann ne andere Jahreszeit sein oder anderes Wetter.
Du kannst da Leuchtmoos und Ranken finden und immer ein Gyroidenfragment.
Buddel das Fragment zu Hause ein und gueśe es, dann hast du am nächsten Tag einen Gyroid
Harvey vermietet seinen Campingplatz an
Schubert, Reiner, Gerd, Björn, Törtl, Aziza und Smeralda. Jeden Tag kannst du hier mit einer kleinen Spende deren Wohnwägen finanzieren, dass sie sich da einrichten können
Das Sortiment wechselt wöchentlich. Außer bei Reiner, wen du da einen Gegenstand holst, wird er am nächsten Tag ersetzt.
Meilenprogramm wurde erweitert. Gibt neue Gegenstände, Frisuren und Nintendo-App Punkte Sachen (Klopapier zB haha)
Wenn du dir das DLC holst, kannst du Ferienhäuser einrichten und so schneller an neuen Stuff kommen
Du bekommst Raumtrenner und Säulen und andere coole Sachen
Du kannst draußen endlich einen Bankautomaten aufstellen, wo auch Besucher Geld abheben können!
Und the very best, du kannst einen Lagerschrank aufstellen, der auf dein Lager zugreift, egal wo auf der Insel!
Und man kann einige Zäune umdesignen!
Hab ich was vergessen?
Kontrasttapeten und noch neue Bastelanleitungen (für Moos und Ranken) fallen mir noch ein.
Und Lagererweiterungen und mehr Brücken/Aufgänge und die Inselverordnungen, bei denen man z.B. einstellen kann, dass die Läden früher oder später aufmachen.
Neue Zäune und viele neue Meilenitems (z.B. ganz viele Kirmessachen).
Eine Zeitung zum lesen und in die Hand nehmen? Ist mir noch nicht untergekommen. klingt aber witzig
Jap hab ich zum Angrabschen da
Ich wusst nicht mehr ob man die von Reiners Tombola bekommt oder woanders
@.@ so viel neues… eieiei
Und mehr XD
Du kannst mehr Designs speichern, die Able Designs auch als Straßenbelag zB verwenden.
Das fiel mir grade noch ein XD
Ah und Gymnastik!!
Da gibt’s au Sachen, wenn du das oft genug machst XD
Genau, die Zeitschriften und kleinen Bücher gibt es in Reiners Tombola.
Ah Mist, dann bringt Angrabschen ja nix
Ich würde jetzt Mal für alle aufmachen.
Wenn ihr wollt könnt ihr jetzt vorbei kommen und Grabschen was das Zeug hält.
Aus Nooks und Ables liegen die neuen Sachen auch dabei
Wenn mehrere da sind, bitte koordiniert euch so, dass ihr auch alles erwischt
vllt mach ich noch Farben aufn Boden XD
Farbe is da, einfach gucken, dass nur einer in einem Feld is Sind 20er Felder meistens
Moment, Dodo steht dann gleich hier:
geschlossen
Morgen wieder Muss Nachmieter suchen XD
@Esper biste einmal afk XD
Kamste gut zurecht?
Sorrry
Ja, hat alles gut geklappt, die farbliche Unterteilung hat auf jeden Fall geholfen, zu schauen wo man schon war.
Vielen Dank nochmal!
Alles gut
Ja mega, das die Farben helfen
Bissl unregelmäßig geworden, aber egaaaaal XD
Sind die neuen Lagerschränke eigentlich online nutzbar? Sprich: Wenn ich online eine andere Insel besuche und dort einen Lagerschrank benutze, hab ich dann von dort aus Zugriff auf mein Hauslager, oder geht das nicht online?
Ich habs grad ausprobiert bei Lavi.
Es geht nicht, man bekommt nur nen Spruch reingedrückt „Also das hätt ich jetzt nicht erwartet“ oder so
Den neuen Bankautomaten kann man allerdings benutzen.
Habe zwei Rezepte abzugeben!
Apfelkuchen und Pilz-Crêpe suchen Kochwillige.
Beideeee bitttöööö
Beide verschiiiiiiickt!
Schade, wäre ja schon recht praktisch gewesen. Danke fürs Ausprobieren! (: