Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ich hab ihn einmal bisher gefangen

1 „Gefällt mir“

Muss sich immer erstmal aufregen um das zu bekommen was man will :smile:

2 „Gefällt mir“

Hier hat nicht zufällig jemand aktuell Dominik mit Umzugskartons zum Abholen? :herz:

Auch einmal, dafür fehlt mir immer noch die Goldmakrele (oder wie der genau heisst).

2 „Gefällt mir“

Nintendo sollte echt mal die neuen Bewohner als Amiibo Karten veröffentlichen :confused: dannkann man endlich alle Bewohner bekommen die man möchte

1 „Gefällt mir“

Ja, super dann sind die Sachen gekauft ^^ Materialien habe ich auf jeden Fall genug.
Wegen ner Zeit melde ich mich morgen, ich sollte aber ab etwa 20 Uhr zuhause sein. . .

@Garnzylinder super gerne! Wenn es keine Umstände macht gerne bestellen… wie gesagt, morgen ab 20 Uhr bin ich vermutlich anwesend :slight_smile: Geld gibt es natürlich wieder zurück, außerdem habe ich eine Menge Anleitungen bei mir herum liegen… falls ich sonst noch etwas für dich tun kann sag bescheid!

2 „Gefällt mir“

Huhu, ich kann doch erst gegen 21 Uhr. Oder wir machen es morgen, kann die lila Blumen ja stehen lassen :wink:.

Hach ja, das wäre echt nice.

1 „Gefällt mir“

Ich Suche noch den Schlagenkopf. Wollte morgen mir den Teich vornehmen aber mal sehen was das update so kann :smile:

Die Goldmakrele hab ich auch nur einmal gehabt bis jetzt. Durch Zufall. Hab aber auch grade für den Marlin 40 Köter verhauen. Ich hasse die Fische am Steg :angry:

2 „Gefällt mir“

Wenn morgen für dich okay ist, gerne auch dann :slightly_smiling_face:

wird gemacht =)

Ich würde gerne vorbei schauen :slightly_smiling_face:

Ich würde gerne vorbei kommen. :money_mouth_face:

ich hätte noch…
Sonnenliege (dunkelbraun)
Fahrradergometer (schwarz)
Sandsack (schwarz)
Flamingoblume (braun)
Proteinshake-Set (Vanille)

kann dir alles bestellen, bräuchte nur 2-3 Tage, hab für heute schon 5 Bestellungen aufgegeben :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, Anleitungen zum Stöbern! Da wäre ich gerne dabei!

Ich hätte auch das weiße Cello für dich im Angebot. Zum behalten. ^.^

EDIT: Das Räucherstäbchen-Set (Sandelholz) und eine braune Zwischenwand habe ich in meinem Lager auch noch gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ihr seid echt alle so genial :hugs::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Ich melde mich morgen abend… hat aber alles auch zeit!

1 „Gefällt mir“

Der kam bei mir gestern als erstes :sweat_smile:

Aber Goldmakrele fehlt immer noch.

1 „Gefällt mir“

Ich wsr jetzt seit dem Pokemon DLC nicht mehr auf meiner Insel… eieiei :simonhahaa: Bin mal gespannt was die Bewohner sagen, wenn ich das nächste Mal da bin.
War von euch schon mal jemand „so lange“ weg?

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
ich hätte folgendes für dich

Kamin (weiß)
Zypressenbad (natur)
Flecht-Handtuchkorb (weiß)
Rock-Gitarre (weiß)
Laufband (schwarz)

würde heute abend bei dir vorbeikommen und dir die sachen mitnehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi alle zusammen, ich hab wieder mal viel zu viele Anleitungen und auch einen Strand voll Zuchtblumen in allen Farben, wenn jemand Lust hat würd ich am späteren Nachmittag dann die Tore öffnen zum stöbern

2 „Gefällt mir“