Das Tauchen ist echt lustig. Den Anzug bekommt man übrigens in Nooks Laden im Regal. Ansonsten kann man sich einen Neoprenanzug für Meilen kaufen (und eine dazu passende Brille). Ebenfalls soll es woll auch einen Blattmuster-Taucheranzug geben. Brille erhält man per Brief von Nintendo.
Ich bin gerade 5 Minuten im Wasser einer Schneekrabbe hinterher gejagt…
Im Übrigen brauch man Aziza wohl nun nicht mehr jedes Mal neu anquatschen, wenn man mehrere Sachen von ihr kaufen will. Sie fragt anscheinend selbst nach.
Ich hab Besuch auf den Camping Platz und hab nur paar Worte mit ihm gewechselt und dann wollte er direkt um auf die Insel ziehen und hätte auch Bewohner Weg schicken können. Das auch neu oder?
Wenn du das Spiel komplett schließt, sobald der falsche Name eines Bewohners gesagt wird, und du dann NICHT weiterdrückst, kannst du einen anderen Bewohner aussuchen, wenn du das Spiel neu startest.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich erst den Bade/Taucheranzug anziehen bevor man ins Wasser kann. Hab den heute erst bestellt, wird also erst am Morgen möglich sein ?
Ich weiß, aber weißt du auch, wie schnell diese Krabbe schwimmen kann? Da nützt einem A gar nichts xD Ich musste ganz vorsichtig ranschwimmen, ohne A und dann ganz schnell tauchen, sonst war das Ding wieder weg
Absoluter Quatsch eigentlich, dass man die Taucheranzüge bei Nook bekommt und nicht in der Schneiderei.
Ich hatte heute Glück: Der Laden hat einen schicken roten Streifen-Taucheranzug und meine Taucherbrille ist auch rot. Ich hätte auch noch eine orange und eine grüne, falls die jemand haben möchte.
Meint ihr, man kann auch auf fremden Inseln tauchen? Ich hätte nämlich total gern ein paar dieser Spotted Garden Eels (ich glaube, Röhrenaal auf Deutsch?), aber habe bei mir noch keine gefangen, also vermute ich, dass es die nur im Sommer gibt.
Ich glaube man kann auf Besucherinseln schwimmen, genauso wie man auf Meileninseln schwimmen kann. Ich habe bereits heute eine Warnung gesehen, dass andere auch vom Flughafen direkt über den Zaun ins Wasser springen und somit aufgestellte Zäune als Schutz vor Dieben (z. B. Blumen) umgehen können, die am Strand aufgestellt sind.