Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Sehr schön! Dann würde ich gern irgendwann demnächst mal bei jemandem auf der Nordhalbkugel ein bisschen tauchen. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Der kommt einmal am Tag immer wenn die Muschel findet und tauscht sie ein gegen einen Gegenstand oder eine Anleitung

1 „Gefällt mir“

Ich kann meine Insel für dich aufmachen, mag aber das schreiben nicht weil man nur so wenig zeicen und hab im Haushalt zu tun xD wäre also afk aber du könntest tauchen

Der Otter taucht auf, sobald du eine Kammmuschel gefunden hast. Für die Muschel gibt er dir dann eine Bastelanleitung oder ein Item. So weit ich weiß, geht das aber nur einmal am Tag.
Ich hab heute das DIY für den Nixenschrank bekommen, aber habe noch keine Perlen, um ihn zu bauen. Die sind anscheinend sehr selten…

1 „Gefällt mir“

Also brauch ich anderen am Tag nicht sammeln sondern kann die verkaufen?

Oh, das wäre supernett… :blush:

Hab dir ne PN geschickt ^^

Wie ich das verstanden habe ja. Er gibt dir immer was und wenn er dir alle gegeben hat gibt er dir Perlen

Klavier und Konzertflügel sind bestellt. Musst mal deinen Briefkasten im Auge behalten.

313000 Sternis kosten die beiden zusammen.

1 „Gefällt mir“

Mit B aufs Ufer zu rennen und A und X drücken, dann macht meine Figur den Salto.

Data Minern zufolge kommen Aziza, Gerd und Schubert jetzt übrigens nicht mehr garantiert jede Woche. Heißt, bessere Chancen auf Reiner und Co.! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme das nicht hin :frowning:

Du musst nur mit B rennen und vor der Kante A drücken. X braucht man nicht. Man darf nur nicht bis zur Kante vom Steg oder der Klippe rennen.

:rofl: Ich werde wohl damit leben müssen, dass ich keinen Salto ins Wasser machen kann. Wann immer ich auch abspringe; kein Salto.

Man muss auf’s Wasser zu sprinten (B gedrückt halten) und dann kurz vorm Wasser A drücken. Dann gibt’s den Salto.

Das mache ich die ganze Zeit. Nix mit Salto

Am Steg klappt es bei mir fast immer… Am Strand geht es vermutlich gar nicht. :thinking:

Ich hab grade mal meine doppelten Anleitungen durchgeschaut und würde die gerne loswerden.
Darunter sind unter anderem Gold Items, Bambussachen, ein Zwillinge-Schrank, die Stier-Badewanne und ne Menge anderes Zeug (insgesamt sind es um die 40 Anleitungen :see_no_evil:)
Falls jemand Interesse hat und mal durchgucken möchte sagt bescheid, dann bekommt ihr per PN den Dodo-Code.

3 „Gefällt mir“

Ich komme gern mal vorbei :slight_smile:

Super :slight_smile: Code kommt gleich :3