Ist bei mir auch so aber heute ist mal schön und trotzdem find ich sie nicht ^^
Ich hab gehört, die soll von Bäumen fallen, wenn man sie schüttelt. Hab aber bisher auch noch keine gefunden.
Hat einer von euch einen Bart oder verkauft die Schneiderei derzeit einen bei einem von euch? Ich frage für einen allseits beliebten RBTV-Moderator, den ich für einen gTV–Einspieler in Animal Crossing nachbauen muss …
Hab ich auf Lager
Oh, das ging fix! Darf ich vorbei kommen?
Hab ich vom Baum gefangen, ähnlich wie die Zikaden oder Hirschkäfer. War abends und ich konnt nur erkennen, dass da was Dunkles am Baum hängt
Laufe jetzt schon den halben Tag über die Insel. Langsam bin ich verzweifelt
Aaaaalter was sich die Leute ausdenken, meine Güte… selbst die Sache mit den Dates ist mit neu
Ich Date sein Wochen auf meiner Insel. Muss halt nur Fragen beim Match ob sie Animal Crossing hat
okay ist gelogen finde das aber alles sehr Lustig
Jorna hat bei mir heute Rüben für 93 Sternies im Angebot. Wer Lust hat kann gern rumkommen. Sie ist ganz rechts auf dem Sportplatz eingesperrt.
Nicht wundern, der Acc meiner besserenHälfte hat die Insel geöffnet. Sind aber komplett AFK.
Dodo: 4CV3R
Gott bin ich dumm…öffne die Insel damit sich Leute Rüben kaufen können, hab aber bei meinem Acc vergessen zu speichern…
Kann man noch bei jemandem welche kaufen?
Jorna ist leider nur bis 12 Uhr auf der Insel.
Was meinst du damit? Sind deine gekauften Rüben verschwunden?
Das weiß ich, aber es gibt ja hier ein paar bei denen ticken die Uhren etwas anders.
Jop…die Hälfte meiner Rüben sind weg. Hatte zu wenig Kohle einstecken und musste nochmal zur Bank. Nach dem 2. Kauf habe ich vergessen zu speichern. Aber naja…wenigstens habe ich ein paar.
Da ich wegen der drecks Zikadenlarvenhaut kurz vorm ausrasten bin und gleich Sprung in den August mache um zu schauen ob sie da mal auftaucht kann ich auch die Uhr zurück stellen.
Dodo Code ist 6QB47
Kurs ist 93 Sternis
Danke… Esse gerade noch mittag. Komm dann gleich rum.
Hallo Leute,
eine liebe Freundin sucht einen neuen Bewohner für ihre Insel. Habt ihr vllt gerade jemanden der auszieht?
habe für Freunde auf. Wenn jemand auf der Südhalbkugel tauchen mag, ist er/sie/sonstiges willkommen.
Ally
Nutzt von euch jemand MeteoNook?
Ich habe es jetzt endlich hinbekommen, meinen Seed herauszufinden, glaube ich. Wie erwartet habe ich bei den Sternschnuppenschauern die Arschkarte gezogen. Der nächste soll am 25. Juli sein, spätestens dann weiß ich, ob die Daten wirklich stimmen.