Irgendwie würde es mir etwas den Spaß am Spiel nehmen, wenn ich gewisse Dinge wie Wetter/Sternschnuppen/NPCs einfach nachschlagen/vorhersagen könnte.
Ich bin mittlerweile in der Phase, in der ich nicht mehr jeden Tag stundenlang spiele, da finde ich so ein Tool ganz praktisch, um keinen der wenigen richtigen Sternschnuppenschauer zu verpassen. Meine bisherigen Schauer sind nämlich auch nie von Melinda angekündigt worden.
Auf den Rest des Wetters achte ich nicht und NPCs können meines Wissens gar nicht vorhergesagt werden, insofern geht mir da auch keine Spannung verloren.
Spiele auch nicht mehr täglich. Jetzt mit dem Sommer-Update wieder mehr. Aber ich habe für mich auch erstmal diesen Komplettierungs-Zwang, den ich eigentlich immer habe, abgelegt. So ist es für mich auch gleich wieder viel entspannender
Ich kann jedem empfehlen der auf Insektenjagd das auf Meileninseln zu machen. Habe dadurch alle Käfer die diesen Monat neu sind schon gefangen.
Danke für den Tipp. Werde ich heute versuchen
Cool, dann teste ich das auch später mal. Die Zikadenlarvenhaut will bei mir auch nicht erscheinen. Und ein paar andere fehlen mir auch noch.
Was macht ihr eigentlich, mit den Viechern, die ihr beim Tauchen findet? Bisher hab ich die alle im Lager, aber da dieses bald voll sein dürfte, frag ich mich, ob es sich überhaupt lohnt, die Sachen zu sammeln? Gibts jemanden, wie Lomeus oder Carlson, der sowas zu einem besseren Preis abkauft? Oder kann ich die Sachen einfach normal im Laden verticken?
Also Lomeus ist heut bei mir und nimmt die Sachen nicht an.
Braucht jemand Zuchtblumen? Hätte folgendes abzugeben:
Tulpen: schwarz, lila
Rosen: schwarz, lila, orange
Anemonen: lila, blau
Veilchen: blau, lila
Chrysanthemen: rosa, grün
vereinzelte andere Blumen hab ich auch und einen Haufen Anleitungen
Kannst alles verkaufen. Gibt keine Modelle oder sowas. Muscheln kann man auch nicht eintauschen also allea verkaufen
Moooment…das hab ich doch eben auf FB gesehen…AHA
Du hast nicht zufällig 1-2 schwarze Cosmeen?
ja, mein Strand geht über vor lauter blumen
eine hab ich ganz sicher, und eine zweite kann ich dir ausbuddeln aus dem beet wenn du willst
Das wäre sehr lieb. Brauchst du im Gegenzug etwas? Ich bin aktuell noch unterwegs, wäre aber am frühen Nachmittag wieder an der Switch.
Momentan brauche ich nichts außer du hättest Blumenanleitungen über, da würd ich nicht nein sagen.
Ich schau dann noch mal, aktuell kann ich sagen, dass ich definitiv den Blumenständer als Anleitung über habe.
Also, für das lila Gestrüpp würde ich mich als Abnehmer anbieten Ein paar grüne Chrysanthemen zur Not auch
1 grüne Chrysantheme würde mich sehr glücklich machen … wenn es geht.
Also ja, habe leider nur den Blumenständer als Anleitung für Blumen^^
Ansonsten hätte ich aber noch folgende Anleitungen
Blattmaske, Blumenständer, Fernost-Kissen-Stapel, Funktional-Gartentisch, Gartenbank, Gartenstein, Gold-Arowana-Modell, Goldbarrenstapel, Goldkerzenhalter, Goldtapete, Hänge-Terrarium, Holzkommode, Hundeknochentürschild, Notenständer, Pokalvitrine, Paar Goldrüstungshandschuhe, Schneeflockentürschmuck, Vogelscheuche
Ich hätte Interesse an dem Blumenständer.