Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Die Gartenbank sucht eine gute Freundin. Falls die keiner haben möchte :slight_smile:

@AssassinLaviet ist länger nicht mehr da gewesen oder ? :speak_no_evil: @everyone

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat sie mit ihrem Umzug alle Hände voll zu tun.
Oder… die Horrorpuppen haben sie erwischt! :shocked_rikon:

Ich denke es waren eindeutig die Puppen :sweat_smile:

ich hab grad wider eine zickadenlarvenhaut gefunden kannst du gern haben

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne haben :slight_smile:

@ReMan2go passt, die lilanen gehn an dich und von den chrysanthemen kann ich dir auch 1 geben und die nächsten tage dann wenn eine nachwächst die dann auch :slight_smile:

@Esper die anleitung hatte ich heute in der flaschenpost XD aber danke trotzdem.

Werd so ab halb neun online sein, da ich wegen eines notfalls zu meiner schwiegermutter in spe musste

3 „Gefällt mir“

Danke dir aber Insekten kann man leider nicht weiter geben :confused:

Hab heute morgen auch endlich Glück gehabt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,
Eufimia ist bei mir.
Ist links am Flughafen eingesperrt.
Es ist für Freunde geöffnet.

2 „Gefällt mir“

Schön :slight_smile:

Bin schon unterwegs :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch schon gewundert. :sweat_smile:
Vielleicht ist ja Ihre switch beim Umzug flöten gegangen. :smiley:

@Moonflowerewolf was meinst du mit Horrorpuppen? :flushed:

Diese Puppen. :beanjoy:
Ich fürchte, eines Nachts haben sie sich einfach erhoben und alle Inselbewohner ausradiert. :persevere: Aber wir haben Lavi ja gewarnt!

4 „Gefällt mir“

Da hab ich auch noch drei von im Keller stehen. Seitdem nicht mehr reingetraut. :beansweat:

Ist anscheinend besser so, wenn das mit Lavi stimmt.:fearful:

@Moonflowerewolf Sie hat es ja wirklich darauf angelegt. :see_no_evil:

Gibst du bescheid, wann man dich besuchen darf? Oder war halb neun jetzt schon save? :smiley: Habe gesehen das du online bist, wollte aber nicht einfach so, ganz frech, vorbei kommen^^

ich weiß, @ReMan2go hat sich bereits für die lila Blümchen angemeldet, aber wenn je ein Lila Veilchen und eine Lila Anemone für mich übrig wären, würde ich mich freuen :innocent:

könnte auch noch 2-3 oder mehr grüne Chrysanthemen abtreten, die wachsen bei mir super :grimacing:

Meine Mira hat heut Geburtsrag, war voll süß. K.K. war auch da und hat in Lied für mich geträllert. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich nehme natürlich nicht alle! Schon gar nicht, wenn du auch welche magst :slight_smile:

cool Danke!
wenn den genug da sind :woozy_face:

soll ich dir sonst schon n paar grüne C. vorbeibringen?

Wenn du ein, zwei übrig hättest, wäre das super cool :slight_smile:

ich buddel dir noch jeweils eine aus meinen beeten aus :slight_smile:

und ich setz die blumenwünsche links an den strand, rechts am strand stehen die die noch zu haben sind
@ReMan2go und @Esper jetzt ist offen
Dodo:20F71

Edit: anleitungen zur freien Entnahme

3 „Gefällt mir“