Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

ohh Danke :smiling_face_with_three_hearts:
dann komm ich auch eben fix vorbei und bring meine Blumen für @ReMan2go mit
sollte ja gehen gell

1 „Gefällt mir“

Reiner ist bei mir. Und er hat auch noch ein Original-Gemälde zum Kauf da.

Original-Gemälde:
Edelgemälde (Dame mit dem Hermelin)

Fälschungen:
Hinweisskulptur (Stein von Rosette)
Altertumsgemälde (Dienstmagd mit Milchkrug)

Wenn jemand vorbei kommen möchte kurz melden. Dodo-Code gibt’s dann per PN. Ich selbst bin aber AFK, kannst dich also auf den Einkauf konzentrieren und „brauchst“ nicht mit mir zu reden :grin:

3 „Gefällt mir“

Falls jemand diese Woche einen guten Rübenpreis hat, wäre ich sehr dankbar. :blush:

Huhu, ist das Gemälde noch da?

Wenn ja, würde ich gerne vorbeikommen.

1 „Gefällt mir“

Huhu, wenn diese Fälschung noch da ist, würde ich die gerne kaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Start-Jock Siggi/Antonio möchte ausziehen (würde also morgen packen)… Würde ihn hier jemand haben wollen?

Aaaaah ja ich hab grad nicht viel Zeit wegen dem Umzug!
Da hat @Moonflowerewolf recht xD

Und @sterne.die es gibt doch diese Puppen in Game und die hatte ich übers Forum mal alle zusammen gesammelt, die find ich gruselig und bilden immer so ne Art Hexenzirkel auf meiner Insel XD

Ich zieh am Samstag um und dann heißt es mindestens ne Woche Einrichten ^^’

4 „Gefällt mir“

Schön, dass es dir gut geht. :slightly_smiling_face: Andererseits hätte eine Horrorpuppe wahrscheinlich dasselbe geschrieben, um unser Misstrauen zu zerstreuen… :beansweat:
Ich wünsch dir einen möglichst reibungslosen Umzug! Aufs Einrichten haben dich die letzten Monate Animal Crossing ja eigentlich perfekt vorbereitet. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dachte Tom Nook regelt das, dass alles über Nacht erledigt ist :thinking::grin:

2 „Gefällt mir“

Sie wollte wohl nicht die Unsummen zahlen, die Nook immer verlangt.

3 „Gefällt mir“

uff :see_no_evil: sie ist viel zu früh von uns gegangen :sweat_smile:

nvm ^^ wenn man das forum nicht bis zum ende liest aber schon antworten schreibt xd

muss mal schauen ob ichs schaff aber will jetzt auch wieder bisschen öfter auf meine insel zurückkehren ^^ hab mich letztens bisschen durch mein unkraut gekämpft das inzwischen gewachsen ist und festgestellt das mein kompletter südstrand mit blumen gefüllt ist für die ich eigentlich keinen platz habe :weary:

Hahahaha XD
Ja es soll wohl recht kühl werden am Samstag, das ist ja schonmal etwas :slight_smile: Hab auch ordentlich People-Power XD Um es mal gendergerecht auszudrücken XDD

@ellatrix Nook baut ja nur Häuser oder so xD Das steht ja schon :wink: Einrichten muss ich selber und hätte ja auch nur 2 Sachen pro Tag verschicken können XD Das würde dann… so 500 Tage dauern, wenn ichs über Tom Nook mache XD

@Esper ja das auch! Will gar nicht wissen, was der für son Umzug verlangt hätte XD

@We1less ich bleib euch noch lange erhalten und ihr werdet es sehen! Dann komme ich mit blauen Rosen und lila Veilchen wieder :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute für deinen Umzug :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

dem schließe ich mich an. :slight_smile:

lass dich nicht stressen.

Ally

1 „Gefällt mir“

So habe mal wieder ein paar Anleitungen die ich los werden möchte:

Regenschirmständer
Holzschemel
Hänge-Terrarium
Überraschungspfirsich
Anemonenventilator
Dunkel-Bambusmatte
Bambusbank
Bambus-Lautsprecher
Holznachttisch
Feuerstelle
Kokosnusswasser
Orangentapete
Birnenschrank
Cosmeadusche
Paar Silberrüstungsschuhe
Pfirsichschirm
Kirschkleid

1 „Gefällt mir“

Oh cool,

Ich könnte brauchen:
Regenschirmständer
Bambuslautsprecher
Cosmeadusche
Paar Silberrüstungsschuhe

Eufemia ist bei mir. Ist für Freunde offen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade ausgemacht. Dann komme ich gleich noch vorbei :wink:.

Irgendjemand mit einem halbwegs guten Rübenkurs? Meiner ist 73 Sternis und soll heute Nachmittag nicht wirklich besser sein.

1 „Gefällt mir“

Ich suche auch einen besseren Rübenkurs als meinen, der kommt seit Tagen nicht über 75 ._.

1 „Gefällt mir“