Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Bei mir sinds 133 Sternis. Auch nicht sehr viel mehr, aber wenigstens kein verlust :sweat_smile:

Hallo, Rainer ist heute da und ich hätte noch ein paar Fälschungen für interessierte Sammler :wink:

Edelgemälde (melwi)
Einfachgemälde
Detailgemälde

1 „Gefällt mir“

Wie lange hättest du heute Zeit? Würde gerne noch ein bisschen abwarten, ob nix besseres kommt.

Ich würde gerne das Edelgemälde für meine Fälschungssammlung nehmen :wink:

Kann ca ab 19.00 aufmachen, dann kannst du jederzeit vorbeikommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich dann mal an mache kann ich dir die Anleitungen alle gern vorbei bringen oder du holst sie. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey,
Nepp und Schlepp haben heute den Prunk-Kimono-Ständer im Angebot und bei Tina und Sina gibt es ein Steampunkoutfit zu erwerben. Wer Interesse hat einfach melden.

Ist der Kimono hell blau?

1 „Gefällt mir“

Was kostet so ein Prunk-Kimono? Ich find den in der Farbe toll.

Wenn der noch da ist; ich hätte Interesse :slight_smile:

Wenn nicht; an den Käufer (oder andere, die den auch haben): darf ich mal antatschen??

Ally

Ich hab den mal in weiss abtauchen können; 220.000 Sternis :slight_smile:

Ich würde ihn auch gerne betatschen.

Jop…der Preis ist korrekt. Was ist, wenn @Melwi81 den kauft und du den antatscht?

1 „Gefällt mir“

Können wir so machen oder andersrum.

:slight_smile: ich kann ihn auch kaufen und Melwi darf grabbeln lach Ich kaufe ihn sowieso, daher kommt es darauf an, ob sie ihn auch kaufen mag. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand mehr als 133 Sternis pro Rübe?

Ich hätte im Moment nicht so richtig Platz (bin gerade im Umdekorieren und Umlagern im Haus gefangen), daher würde ich ihn erst später kaufen wollen.

Ich habe stolze 54 Sternis pro Rübe lach

Geil, bei mir sind es 66 Sternis.