Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Also würde ich ihn gern kaufen :slight_smile:

Mäh, ich wollte gerade meine Rüben verkaufen.

Gerne, ich verkauf noch schnell meine Rüben. Dann hätte ich Zeit.

Geht klar. Dodo kommt gleich per PN.

@Melwi81 damit du Bescheid weißt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sitzt Bonni auf gepackten Kartons. Möchte sie jemand abwerben?

Sie ist ein Äffchen und peppy (?)

Ich habe bei Bedarf alle Prunk kimonos im Katalog

3 „Gefällt mir“

Oh, erst heute mitbekommen:

Mit 1.3.0 jedoch ist es jetzt so, dass die drei garantierten Besucher Gerd, Aziza und Schubert nicht mehr jede Woche auf eurer Insel auftauchen. Damit sind alle NPCs zufällig ausgewählt, wodurch etwas mehr Gerechtigkeit unter den Besuchern ermöglicht wurde.

Der Zufallsalgorithmus wählt jetzt aus dem Pool der insgesamt neun Charakteren immer die aus, die in der vergangenen Woche nicht kamen. Sobald diese ausgeschöpft sind, wird entweder ein NPC ausgesucht, den ihr das letzte Mal hattet oder falls eine Lücke da sein sollte, wird diese mit einem extra Buhu aufgefüllt.

Ziemlich coole Neuerung. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist somit garantiert, dass z. B. Reiner innerhalb von zwei Wochen mindestens 1x auftaucht, oder?

3 „Gefällt mir“

Ich hab es auch so verstanden. Und ich finde auch gut, dass die drei festen nicht mehr jede Woche kommen.

Bei mir hat es sich diese Woche schon gelohnt. Hatte Gullivarrr (oder wie der sich schreibt), Carlson, Gulliver, Gerd und heute Reiner (:heart_eyes:).

1 „Gefällt mir“

Huhu,

Reiner ist bei mir und er hat noch übrig:
Furchtgemälde (Original, hatte ich leider schon :sob:)
Kriegerstatue (Fälschung)

Die beiden Fälschungen Dickkopfskulptur und Altertumsgemälde hab ich meiner Insel gegönnt :wink:.

Wer noch was kaufen möchte, bitte melden!

Das Furchgemälde hab ich auch schon :upside_down_face:
Aber an der Kriegerstatue hätte ich Interesse!

1 „Gefällt mir“

Wann hättest du heute Zeit? Der kleine ist gerade wieder wach, ich könnte erst später :pensive:

Am Besten ab 19 Uhr, dann aber Open End :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Perfekt, dann schicke ich dir nachher nen Dodo.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Ich habe mir jetzt eine Switch Lite geholt. Ich hatte schon auf einer anderen Switch Konsole seit April gespielt. Weißt jemand wie ich diese Daten auf meine Konsole übertragen kann?:frowning:

Systemeinstellungen -> Datenverwaltung -> Speicherdaten übertragen.

Oder, wenn du das ganze Nutzerprofil übertragen willst: Systemeinstellungen -> Nutzer -> Nutzerdaten übertragen.

Es sagt mir “keine Speicherdaten vorhanden “ :sob::sob:

Hast du denn auf beiden Konsolen deinen Nintendo-Account verknüpft?

Ja

Falls noch jemand auf den vorletzten Drücker Rüben loswerden will (Sahara rennt auch rum):
317 Bells
Dodo Code; 9YDBD

Bin mal ne halbe Stunde afk aber Standby ist eigentlich ausgeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich spontan auch nicht, woran es liegen könnte, sorry… :frowning: Vielleicht kann dir im Switch-Thread jemand helfen, der mehr Erfahrung damit hat.