Würde vorbeikommen.
Ja gern, dann mach ich mal auf… Dodo kommt
Dodo 6P328
Sind noch da, aber wird wohl morgen erst was, liege schon im Bett^^
In den letzten wochen haben sich wieder 80 anleitungen angesammelt und ein original altertumsgemälde wär auch da, ein paar blümchen unter anderem grüne chrysanthemen hab ich auch noch am strand stehen bei bedarf mach ich auf das ihr stöbern könnt
Ui, würde gern in einer Stunde mal vorbeischauen
ja gern, gib bescheid wenn du kannst, dann mach ich auf
Ha ha, ich bin dann auch schlafen gegangen, also alles gut.
Was magst du für die Anleitungen haben?
Ich hätte heute auch Zeit. Was magst du für die Anleitungen haben?
Ich hätte ein echtes Edelgemälde abzugeben. Vielleicht im Tausch gegen ein anderes Kunstwerk? Oder gegen den Diplodocusschwanz, das letzte Fossil, das uns noch fehlt…
Ich könnte dir ein Versinkgemälde oder eine Prachtskulptur anbieten… das Fossil habe ich leider nicht rum liegen
Oh, das Versinkgemälde würde ich nehmen! Ich schreib dir gleich ne Nachricht.
Gar nichts^^
Momentan wird die Switch noch in Beschlag genommen, wenn sie wieder frei ist, lass ich es dich wissen.
Hat jemand einen Tip um die Zikadenlarvenhaut zu bekommen?
Ich finde am besten gehts abends auf einer meilen-insel. Ab 19.00 sind alle schmetterlinge weg und dann spawnen hauptsächlich käfer auf den bäumen. Palmen kannst du soweit ich weiß abholzen und blumen unbedingt abpflücken. Wenn du dann noch mögliche ligia exotica, mücken und alles andere vertreibst, müsste mal eine zirkadenlarvenhaut auftauchen. Einfach immer rund um die insel laufen und falls ein fluss/teich auf der insel ist, kann dort auch eine riesenwanze auftauchen, die du fangen solltest, damit wieder ein platz für ein insekt frei wird
Werd ich dann gleich mal probieren, danke.
Schade, dass man keine Brücke über Schluchten von zwei Plateaus setzen kann. So könnte ich dann eine Rampe sparen. Generell finde ich das Limit von 8 Rampen und Brücken etwas wenig, wenn man mehr als einen „Berg“ hat. Und dass man die vierte Ebene nicht betreten kann ist auch irgendwie schade.
Hab das Spiel jetzt seit drei Wochen und bin ansonsten echt zufrieden mit dem Spiel.
Will sich noch wer durchstöbern?
Ich würde noch gerne vorbeikommen, falls du aufmachst
Dodo: 00G9J
Blümchen sind rechts am strand anleitungen siehst du eh gleich