Wenn du noch Blümchen brauchst, ich hätte von den gewünschten welche über .
Heute Abend ist Sternschnuppennacht bei mir. Ob Eufemia da ist, weiß ich nicht. Würde kurz nach 19 Uhr aufmachen und für diejenigen, die wollen, einen Dodocode rausgeben.
In unserem Lager ist noch ein echtes Lichtgemälde aufgetaucht. Mag das jemand gegen ein anderes Kunstwerk tauschen?
Mir haben schon zum zweiten Mal Inselbewohner Kunstobjekte für das Museum geschenkt, sie lagen beide Male einfach so im Briefkasten Das müsste auch eine Neuerung seit dem letzten Update sein.
Hi, das wär cool
Ich könnte so ab 20 Uhr heute oder morgen, wie es dir passt.
Also Eufemia ist gefunden und eingekesselt bei der Schneiderei. Wer kommen möchte, schreibt mir bitte ne PN für den Code ich werde im Spiel selbst wohl die nächste Zeit Afk sein, da ich noch Abendbrot essen will^^
Heute hat es nicht gepasst. Vlt morgen Abend. Aber die Blumen verschwinden ja auch nicht
Gestern dank @Skylie die Fossilienabteilung im Museum komplettiert und heute mein erstes Bewohner-Foto geschenkt bekommen - ich würde sagen: läuft bei mir!
Hab heute so einen coolen Spiegel + eine Superhelden Kostüm und einen Räuberanzug im Angebot. Bei Interesse melden. !
Das die Bilder quer sind war so nicht geplant.
Ich würde gerne für den Spiegel vorbeikommen
könnte so ab 20 Uhr, wenn das passt?
Geht klar. Schick dir dann einen Dodo.
Dodo: MHK37
Bin aber AFK. Kannst ruhig shoppen, wenn du noch was haben möchtest.
Ok
Mach mich auf‘n Weg
Danke
Hat jemand den Gärtner bei sich auf dem Markt? Ich könnte noch ein paar Hibiskusbüsche gebrauchen. Habe heut den Insektenkerl da.
Und eine Rollstuhl im Laden
Oh man… so langsam mag ich nicht mehr
120k Meilen futsch und immer noch nicht den richtigen Bewohner getroffen…
Also falls wer zu viele Meilen haben sollte - ich kaufe euch gerne Tickets ab
Könnte dir 10 Stück geben.
Edit: Hab dir zwei Briefe geschrieben.
Ich schick dir gleich mal was per Post. Hab mehr als genug Meilen übrig
Suchst du jemand Bestimmtes?
Guten Abend,
kriegt man anderes Obst eigentlich nur mit Glück (oder indem man sich mit anderen austauscht?). War schon etliche Male per Meilentickets auf anderen Insel und bin einmal auf einer mit Birnen gelandet, sonst immer nur Orangen wie auf meiner Insel.
Anfangs habe ich auf anderen Inseln auch noch viel mehr Fossilien gefunden. Inzwischen muss ich mal Glück haben, wenn es überhaupt eine Fossilie gibt.
Du hast deine Inselfrucht und kannst über Meileninseln nur noch eine andere Frucht bekommen. Alle anderen bekommst du leider nur über den Austausch mit anderen Spielern.