@sterne.die@LaRocca ihr seid so toll, danke heute ist es leider zu spät - ich war vorhin so deprimiert dass ich alles weg gelegt habe… schaue morgen gleich nach. . .
Ich bin auf der Suche nach Katharina… ist wie die berüchtigte Nadel - im Nadelkissen
@ak666mod Obst habe ich von allem zur Genüge, da kann ich dir gerne was ab geben…
Boah ne, ich warte schon seit 2 Wochen, dass der auszieht. Der war als erstes im Camping Zelt, ich sprach ihn an und er meinte abgehoben wie geil er sei und die Insel ganz okay. Wollte direkt wieder gehen, aber mein Char konnte nur: Zieh doch her und Bleib doch hier antworten… Seitdem wohnt der Stasikoala bei mir und lästert über die Insel. Ich hab andere abgehobene Charaktere, aber die sind trotzdem freundlich…
Ich find den eigentlich cool. Leider hat da Nintendo in meinen Augen Mist gebaut. Sunny ist ein Rock N Roller. Warum er den Geheimagenten Film fährt ist mit auch ein Rätsel.
In New Leaf sah seine Bude noch so aus
Hat sogar einen einen Verstärker geschenkt
Das Poster was man von Sunny kaufen kann ist er auch zu sehen wie er ein Mikrofon in der Hand hat.
Glaube da hat der Praktikant beim Entwickler einfach einen Fehler gemacht. Sunny ist eigentlich eine geile Rock Sau
Von den selbstzufriedenen Bewohnern ist mir Sunny auch noch am Liebsten umd hat einen festen Platz auf meiner Insel. Aber genau wie TheLegendofNerdLife finde ich es schade, dass er keine Rockstar-Inneineinrichtung hat. Alles schreit danach, seine Klamotten, sein Poster, sein Auftritt in NL.
Sehr kurios.
Generell frage ich mich, wieso es bei der Inneneinrichtung der Villager so wenig Abwechslung gibt. Von den klassisch japanisch eingerichteten Häusern sehen z.B. auch viele fast gleich aus. Auch andere Motive wiederholen sich und nur wenige Häuser sind wirklich kreativ und einzigartig (hier hat jemand eine Liste mit allen Häusern zusammengestellt).
Spätestens da hätte Nintendo eigentlich merken müssen, dass sie zu viele Möbelserien vergangener Teile rausgenommen haben. Aber sonst könnten sie das natürlich nicht alles in aufsehenerregenden Updates nachliefern…
Wenn ihr vorbeikommt wäre ich super dankbar, wenn ihr die paar Blumen direkt links am Eingang gießt, wichtig wären mir die blauen Rosen
Is aber kein Muss