Gerne, im Moment nicht.
Ich hab Lutz als Muskelotto “bruh” als catchphrase gegeben. Jetzt spricht jeder zweite Bewohner so. xD Jetzt will er eine neue catchphrase und ich weiß nicht genau was ich nehmen soll. Was habt ihr so für eure Bewohner? Er sagt jetzt high-five.
Ich hatte das beim ersten Mal. Ich dachte ja, die schlagen mir dann eine neue Catchphrase vor und war etwas überrumpelt, als ich selbst was eintippen sollte. Hatte „Möp“ genommen und plötzlich haben das alle Bewohner gesagt Ich glaub, dass das so eigentlich nicht gewollt ist.
Wenn jetzt eienr nen neuen Spruch braucht, übernehmen den die anderen zumindest nicht mehr.
Ich bin bei den Sprüchen total unkreativ Ich hab sowas wie Möp, Whoop whoop, Yee-Haw. Was mir in dem Moment halt spontan einfällt Der einzige wirklich passende Spruch ist bei Tamara. Die mag Schmuck und Glitzer-Makeup, also ist ihr Spruch Bling-Bling. Den wollte sie gestern ändern, aber ich hab es ihr verboten, weil mir nix Neues eingefallen wäre.
Übrigens wirds mit den Spitznamen auch langsam absurd. Ich bin zur Zeit Dr. V
Die hätten es bei dme ersten Spitznamen Miss V belassen sollen. Fand’s erst albern, aber dann kamen halt die anderen Optionen, die teilweise noch dümmer waren. Schatzi, Frau V., und noch ein paar, die mir gar nicht mehr einfallen. Sternli war noch ganz süß.
Da ist „Kumpel“ und „Rebell“ ja noch echt harmlos.
Ich will auch Rebell heißen!
Eine meiner Bewohnerinnen wollte neben einer neuen Catchphrase auch eine neue Begrüßung haben. Da die Catchphrase zu der Zeit Yee-Haw war, dachte ich, machte das Cowboy-Paket mal voll und sie soll mich jetzt immer mit „Howdy-Ho“ ansprechen Passt so gar nicht zu ihr, aber hey, wenn die mit solchen Anfragen immer dann kommen, wenn ich eigentlich grad das Spiel beenden will und total ideenlos bin, sind sie selber schuld.
Brauchst du Nora. Bestes Schweinchen <3 Schnorrz.
Ich habe momentan zwei Vögel und muss einen loswerden. Am besten Ansgar, da ich eh noch nen zweiten Miesepeter habe. Da wär ein Schweinchen schon ganz cool
Ich hab neben Hauke noch Matze den Pinguin, aber beide mag ich. Eigentlich muss nur Sunny weg. Am liebsten hätte ich Keks wieder. War mein Lieblingsbewohner in Wild World bevor ich das Spiel verloren hatte.
Bei mir nennen mich die meisten Bewohner Genossin und seit neustem ist auch Chica dazugekommen. Die Spitznamen find ich eigentlich noch ganz lustig.
Meine beiden Lieblingsdamen auf der Insel (das Gothic-Schaf und die Bücherwurm-Affendame) nennen mich immer Knuffi. Das haben die aber schon immer gemacht
Nur der Sportler-Pinguin nennt mich „Power-A“… find ich irgendwie komisch
Unsere Bewohner nennen mich alle „Nummer 1“. Alle außer Hasso, der nennt mich „Winzling“. Ich liebe es!
Kann es sein, dass das bei dir ein Glitch ist? Ich habe nämlich gehört, dass es wohl irgendwie passieren kann, dass neue Bewohner nicht ihr richtiges Haus bekommen.
In Pocket Camp mag ich Sunny sehr gerne. Schade, dass er in NH etwas abgeändert wurde.
Aber generell muss man mit diesem Persönlichkeitstyp echt erst warm werden. Unser erster Camper war Ingo und ich habe echt zwei Tage gewartet, in der Hoffnung, er würde wieder verschwinden… Aber inzwischen mag ich unseren ‚komischen Vogel‘ sehr gerne.
Achja: gibt es bei irgendwem zufällig Bücher im Laden? Ich kann /endlich/ Bücherregale bauen und würde mich gerne damt eindecken…
Theoretisch kannst du dir selber welche über das Nook Portal bestellen. Wenn nicht, dann gib einfach ein Zeichen und ich schick dir ein paar.
Ja, aber nur 5 Stück. Ich brauch /mehr/!
Aber auch nur immer das selbe. Bei mir ist es mit japanischen Schriftzeichen, was jetzt eher wenig Sinn für mich ergibt. Find ich doof, dass man nicht wie bei der Kleidung unterschiedliche Varianten bestellen kann.
/edit: genau jetzt finde ich in einem Ballongeschenk ein normales Buch, lol.
Juhu
Wenn du immer noch Hibiskusbüsche brauchst, der Gärtner ist heut bei mir & hat die im Angebot
Ich könnte allerdings erst heut Abend aufmachen…
wenn das nicht passen sollte, dann sag mir einfach welche du gern hättest + wieviele, dann kauf ich dir die schon mal
Huhu, war lange nicht mehr aktiv, deshalb bin ich mir nicht mehr sicher was die Rübenpreise angeht, 445 Sternis pro Rübe war nicht schlecht oder? Jedenfalls hab ich keine Rüben eingekauft, aber falls jemand seine Rüben noch loswerden möchte, gerne einmal anschreiben
Der Glitch betrifft nur das Äußere des Hauses, glaube ich. Das ist jedenfalls die beabsichtigte Einrichtung für Sunny. ^^
Im Laden hab ich das Buch leider heute nicht, aber ich kann die Varianten „Lehrbuch“ und „Enzyklopädie“ bestellen, wenn die noch jemand haben möchte.