Oh jetzt ist es schon sehr spät, wenn du noch wach bist würde ich von jeder Farbe (rot/gelb) je 15 Stück nehmen. Wenn es noch geht währe das voll lieb.
hab vorsichtshalber von beiden je 20 Stück gekauft, ist also kein Problem
soll ich gleich noch fix aufmachen und du kommst vorbei?
sonst können wir das auch morgen machen, wie du magst
Edit- lass morgen machen, schreib dir ne pn
Hey, ich habe vor circa einer Woche angefangen und suche Freunde bei denen ich shoppen kann und mir Inspiration für meine Insel holen kann.
Mein Freundescode ist SW-1072-5731-2246
Vielleicht hat ja jemand Lust mich zu adden. Falls jemand doppelte Anleitungen hat, die er gerne abgeben möchte, sage ich natürlich nicht nein.
Ich habe super viele Anleitungen herum liegen ^^ kannst also gerne mal vorbei kommen.
Inspiration wird vermutlich nicht sooooo viel, habe einfach zu wenig Zeit und komme mit den Umbauten nicht voran… aber 2, 3 sachen sind fertig ^^
Ich adde dich dann mal…
Ich hab deine Anfrage angenommen und bin jetzt erstmal eine Weile online.
Hab auch noch ne Menge Anleitungen rumliegen, bin sogar froh wenn ich die mal loswerde Ich adde dich gleich mal
Angenommen.
Sag Bescheid, sobald ich rüber kommen darf.
Sry - war eben erstmal einkaufen und so weiter ^^
Hab dich jetzt hinzugefügt und das Tor für Freunde auf.
Werde erstmal afk sein - Frühstück ^^
Fühl dich frei, alle anleitungen die dir fehlen zu nehmen, obst kann auch gerne gepflückt werden. Natürlich ist shoppen ebenfalls erlaubt
Dankeschön, ich bin auf dem Weg <3
Bei mir ist jetzt auch für Freunde offen, kannst gerne erst bei Luci vorbeischauen, bin noch ne Weile online.
Dann komme ich direkt danach. Ihr seid alle sooo nett.
Vielen, vielen Dank. Der Besuch war mehr als erfolgreich. <3 <3
Hab sogar den Abschlusshut bei dir kaufen können. <3
Das freut mich sehr immer wieder gern
Danke an euch beide. Eure Inseln sind Klasse. <3
Ich hab dir auch eine Anfrage geschickt.
Angenommen.
Sag Bescheid, wenn ich vorbeikommen darf.
Ich lasse meinen Insel übrigens für Freunde immer offen, aber mehr als Früchte kann ich nicht anbieten.
Hallo ich habe dir auch eine Anfrage geschickt. Habe auch viele viele Anleitungen liegen vllt hast du morgen Abend Zeit zum vorbeischauen.
Schreib mir einfach. Bin so ziemlich das ganze Wochenende online. XD
Nach nunmehr über 150 NMT habe ich sie ENDLICH gefunden
Danke nochmal an @sterne.die und @LaRocca für die Unterstützung…
Hab vor Freude ein kleines Tänzchen aufgeführt ^^