Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

So Anleitungen müssen mal wieder weg

Baumstammliegestuhl
Baumstammsessel
Früchtetürkranz
Bauklotzkommode
Pfirsich-Teppich
Pappbusch
Feuerholz
Baumstammregal
Funktionaltischchen
Hell-Fischgrätwand
Birnentapete

und @Tatty hab dich mal mit in die Freundesliste aufgenommen :wink:

2 „Gefällt mir“

Den Früchtetürkranz wird ich dir abnehmen :slight_smile:

Ok wie hättest du es gern? Abholung, lieferung oder Post?

1 „Gefällt mir“

Bin für alles offen. Müsste die Maschine nur starten :slight_smile:

Die Bewohnerin? Wie heißt sie?

1 „Gefällt mir“

Katharinaaa, das war die erste Bewohnerin die bei mir dazu gezogen ist und die einzige die ich nicht ausgetauscht habe <3

1 „Gefällt mir“

Genau… das ist Katharina/Audie :hugs::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Meilentickets ausgeben um den Bewohner zu suchen ist kompletter Blödsinn. Man muss einfach nichts machen :joy:
Okay hätte ich auch gemacht war aber einfach zu faul gestern :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay, wow na dann Glückwunsch, den Guten kann man für jeden Wunschbewohner eintauschen.

1 „Gefällt mir“

Hab mir die meisten ja über die amiibo Karten besorgt. Wollte da jetzt einfach nur bisschen Abwechslung auf der Insel haben und jetzt das :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du einen selbstzufriedenen Bewohner gegen einen selbstzufriedenen Bewohner getauscht :smiley: Die beiden haben auch noch die gleiche Tapete.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist ein Spießer :smile: so ein Mist :smiley:

Natürlich ist er das :wink:

Was hat es eigentlich mit den Rüben auf sich?

Heute raus gefunden, dass gar keiner Ausziehen muss, um jemanden vom Campingplatz einziehe zu lassen. Wenn man das Kartenspiel zum einziehen gewinnt, kann man den neuen Besucher losschicken, um jemanden anderen zu bitten, auszuziehen :sweat_smile:

Dann sag ich mal in den kommenden Tagen „Hallo Knuspi“

2 „Gefällt mir“

Für alle, bei denen Anleitungen im Haus herum liegen, gibt es hier eine effektive Lösung, die doch noch zu verstauen: in der Krimskrams-Kiste. Bereits getestet, funktioniert hervorragend.

7 „Gefällt mir“

Hey Leute,
muss ich meine Geldbäume eigentlich auch da stehen lassen wo sie gepflanzt wurden? Oder kann ich diese auch bedenkenlos umsetzen?

Und für die Rübenfreunde, der Preis ist bei 94 das Stück

Du kannst sie in jedem Stadium bedenkenlos umpflanzen und sie bleiben dir (ausgewachsen) auch beim Umpflanzen bedenkenlos mit den Geldsäcken erhalten.

@anon72401629
Danke für deinen Besuch gestern und für die Bastelanleitung.
Dann habe ich heut auch noch blaue Rosen entdenkt, da hat wohl jemand gegärtnert :smiley:
Dankeschön

1 „Gefällt mir“