Gibt’s bei jemandem auf der Insel Uni-Roben zu verkaufen? Suche sie in grün.
Kann dir da leider nicht helfen.
Habe ein kleines Ziegenbärtchen im Laden wenn da Interesse bestehen sollte.
Ansonsten wenn du auch immer noch Anleitungen sucht, liegen hier auch noch so einige rum.
Anleitungen suche ich immer.
Wenn ich darf, komme ich dich gerne besuchen.
Dann mal los F1HT1
Bei mir zieht heute Dagmar aus
Falls wer Platz hat & sie gerne bei sich einziehen lassen möchte, gerne melden
Dankeschön, für die Anleitungen und das Shoppen. Hab den Bart auch gleich gekauft. XD
Kann ich eigentlich schon Bewohner suchen, wenn meine Häuser noch gebaut werden?
Hab bis auf Magda nur doofe und würde gerne selber entscheiden, wer einzieht.
Also sobald du ein Hausbau Kit von Nook bekommen & aufgestellt hast, kannst du losziehen & Bewohner suchen
- sieht man notfalls auch immer daran, ob auf den Meileninseln überhaupt Leute anzutreffen sind
Du kannst auch immer nur so viele einladen, wie du Grundstücke markiert/aufgestellt hast
Wenn dann jemand einzieht, steht auf dem Schild vorne verkauft & wer einzieht, wenn man niemanden selber sucht/findet, wird am nächsten Tag das Grundstück automatisch an wen zufälliges vergeben
Und du kannst auch, wenn bei wem anderes jemand auszieht, diejenigen dort ansprechen und auf deine Insel einladen
Auf Meileninseln musst du die Person glaube 2x ansprechen & kannst sie dann einladen
Perfekt vielen Dank. Dann drückt mir Mal die Daumen, dass ich tolle Bewohner finde. Bisher sind meine wirklich doof.
Mach ich, zum Glück bleiben Bewohner nicht auf ewig
Oh super Tipp! Danke für den link
Bin ja gerade hintenüber gefallen. Manche Sachen werden ja zu Preisen vertickt. Das ist unglaublich.
Du kannst natürlich mit Amiibo Karten nachhelfen. Die sind aber recht teuer
Uh ja, ich komm mal rum. War ewig nicht mehr bei dir
Ich würde auch Mal vorbeikommen.
hi ich würde auch gleich mal vorbei kommen ^-^
( mein internet spinnt T^T )
BTW: Ich hab gerade ca 50 Anleitungen auf meiner Insel herum liegen, wenn jemand Lust hat, kann ich später den Flughafen eben öffnen^^
Wenn ich dann noch wach bin, würde ich gerne vorbeikommen.
Dankeschön. Deine Insel ist Klasse.
ich mach eine kleie runde auf der anderen insel und geh dann schnell wieder ^-^