Irgendwie hab ich mehr erwartet

Ja das man die Lospreise z.B. weiter geben kann.
Hab jetzt acht:balloon: und hoffe das ich hinfalle Jetzt hat mich der Fuchs nicht nur auf seinen Boot abgezogen, sondern auch noch auf den Dorfplatz. Die Mülltonne hat er sicher mit absicht mitgebracht
Ja da wirst du abgebrantes Feuerwerk los oder zu viele Ballons, ich habe schon reichlich Fächer
Oh du hast tollen Kopfschmuck, ich habe grün leuchtende Kugeln
Ich hab gelbe Sterne bekommen, die auch Melinda trägt.
Kommen bei euch die Knallgeräusche der meisten explodierten Himmelsraketen auch sehr zeitverzögert?
Ich denke das ist Absicht. Ist das beim echten Feuerwerk nicht auch so ? Ich meine Licht schneller als Schall und so ?
Ja, könnte sein. Aber gibt ja mehrere Arten von Feuerwerkskörpern, die dort in den Himmel geschossen werden. Und ich sah bisher nur 2 bestimmte Arten, wo der Knall-Sound immer direkt kommt. Bei allen anderen Arten ist es immer zeitverzögert.
Ich hab die pinken Herzen bekommen
Fands an sich ganz nett, ich stell jetzt jedem Bewohner einen passenden Ballon in den Garten
Ich war seit etwa über einem Monat nicht mehr im Spiel. Hoffentlich werde ich demnächst auf der Insel nicht mit Heugabel und Fackel begrüßt …
Undankbarer Pöbel. Du hast Ihnen ganz alleine ein schönes Leben beschert und so danken sie es dir /
Das wird nicht passieren. Freuen sich eher das du wieder da bist und erzählen dir das sie sich Sorgen gemacht haben
Süß
Mal schauen, wann ich wieder Zeit für Caseland habe. Muss noch versuchen, meinen linken Joy-Con zu fixen.
Falls das für noch jemanden wichtig ist: Man kann zwar nur einmal auf der eigenen Insel von Melinda einen Leuchtkopfschmuck abstauben, aber das kann man auf jeder Insel machen! Ich hab gestern gleich vier dadurch bekommen
Bisschen gruselig. Sieht aus wie ein Keks, wo man die Augen-Rosinen schon weggepickt hat.
@anon72401629 @TIMBOlino1984 Uff, ist mir auch viel zu gruselig
Oh Gott sieht die gruselig aus