Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Irgendwie hab ich mehr erwartet :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja das man die Lospreise z.B. weiter geben kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt acht​:balloon: und hoffe das ich hinfalle :smile: Jetzt hat mich der Fuchs nicht nur auf seinen Boot abgezogen, sondern auch noch auf den Dorfplatz. Die Mülltonne hat er sicher mit absicht mitgebracht

Ja da wirst du abgebrantes Feuerwerk los oder zu viele Ballons, ich habe schon reichlich Fächer :rofl:

1 „Gefällt mir“

Manche Dialoge, ey! :sweat_smile:

Finde das Event recht nett. Ist halt Silvester im Sommer. Warum nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh du hast tollen Kopfschmuck, ich habe grün leuchtende Kugeln

1 „Gefällt mir“

Ich hab gelbe Sterne bekommen, die auch Melinda trägt.

1 „Gefällt mir“

Kommen bei euch die Knallgeräusche der meisten explodierten Himmelsraketen auch sehr zeitverzögert?

Ich denke das ist Absicht. Ist das beim echten Feuerwerk nicht auch so ? Ich meine Licht schneller als Schall und so ?

2 „Gefällt mir“

Ja, könnte sein. Aber gibt ja mehrere Arten von Feuerwerkskörpern, die dort in den Himmel geschossen werden. Und ich sah bisher nur 2 bestimmte Arten, wo der Knall-Sound immer direkt kommt. Bei allen anderen Arten ist es immer zeitverzögert. :thinking:

Ich hab die pinken Herzen bekommen :smiley:

Fands an sich ganz nett, ich stell jetzt jedem Bewohner einen passenden Ballon in den Garten

1 „Gefällt mir“

Ich war seit etwa über einem Monat nicht mehr im Spiel. Hoffentlich werde ich demnächst auf der Insel nicht mit Heugabel und Fackel begrüßt … :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Undankbarer Pöbel. Du hast Ihnen ganz alleine ein schönes Leben beschert und so danken sie es dir :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Das wird nicht passieren. Freuen sich eher das du wieder da bist und erzählen dir das sie sich Sorgen gemacht haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Süß :blush:
Mal schauen, wann ich wieder Zeit für Caseland habe. Muss noch versuchen, meinen linken Joy-Con zu fixen.

1 „Gefällt mir“

Falls das für noch jemanden wichtig ist: Man kann zwar nur einmal auf der eigenen Insel von Melinda einen Leuchtkopfschmuck abstauben, aber das kann man auf jeder Insel machen! Ich hab gestern gleich vier dadurch bekommen :smiley:

Koko sitzt morgen auf Kisten und sucht ein neues Zuhause. Sie ist ausgeglichen und Pflegeleicht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bisschen gruselig. Sieht aus wie ein Keks, wo man die Augen-Rosinen schon weggepickt hat.

1 „Gefällt mir“

@anon72401629 @TIMBOlino1984 Uff, ist mir auch viel zu gruselig :scream:

Oh Gott sieht die gruselig aus :sweat_smile: