Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Echt jetzt? Find sie voll knuffig :hugs:

War gerade mal auf der Trauminsel von Blackcurl: WOW (O_O) einfach nur WoW :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :relaxed::heart:

Hat jemand einen guten Rübenpreis? Müsste meine loswerden. :thinking:

Am Montag sind die Kurse meistens Mist. Die sind gegen Mittwoch und Donnerstag am besten

Hab jemanden gefunden. :slight_smile:
Hab noch einen Zeitsprung drin, deswegen ist morgen bei mir Sonntag. :rofl:

Eufi is heute bei mir, mach gleich mal auf und editier den Dodo hier rein
Dodo - 0KJDP
sie ist rechts neben dem Servicecenter bei den Kirschbäumen
und wenn ihr den Ton anhabt, könnt ihr vllt noch ne Sternschnuppe erwischen :smiley:

Anleitungen könnt ihr mitnehmen
gießen gerne die Blumen links vom Eingang, is aber kein Muss :grin:

2 „Gefällt mir“

So, nachdem es nun wieder ruhiger ist bei uns, kommt hier die Ttaumversion meiner Insel!

Schlummer Anschrift: DA-5545-4985-6353

Morgen träume ich auch mal von fernen Landen.

2 „Gefällt mir“

Koko hatte ich bis vor Kurzem auf meiner Insel, aber war mir auf Dauer auch zu creepy :joy:

Momentan bin ich wirklich super zufrieden mit meinen Bewohnern, seit vor ein paar Tagen noch Dorothea bei mir eingezogen ist. :smiling_face_with_three_hearts: Habe zum ersten Mal niemanden auf der Insel, den ich loswerden möchte :smiley:

Dorothea ist echt toll. Hab icvh auch direkt uns Herz geschlossen, als die bei mir ankam :blush:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fühl ich mich schlecht. Weil ich die immer loswerden wollte und sie letztendlich gegen Knupsi getauscht habe :sweat_smile: Aber die gefällt mir besser.

Bin auch an einem Punkt angekommen, an dem ich keinen Bewohner mehr gehen lassen will
giphy-6

Verzeiht eventuelle Rechtschreibfehler. :sweat_smile:

Ich suche:

• Archaeopteryx
  • Diplodocus-Thorax
  • Eusthenopteron
  • Haizahnspirale
  • Iguanodon-Schädel
  • Mammut-Schädel
  • Mammut-Torso
  • Megacerops-Schwanz
  • Ophthalmosaurus-Schädel
  • Pachysaurus-Hinterteil
  • Säbelzahn-Vorderteil
  • T-Rex-Schwanz
2 „Gefällt mir“

Oh ich habe gerade das Lager leer geräumt. XD
Ich hätte für dich: T-Rex-Schädel, Archaeopteryx, dimetrodin-Torso, pteranodon-Flügel links, eusthenopteron und den ouetzalcoatlu-Torso.
Heute Abend gegen 19 Uhr wäre ich wieder zuhause falls du da Zeit hast kannst du sie dir da gerne abholen. :slight_smile:

Eigentlich fänd ich die toll. Ich hab aber (noch) 10 Bewohner :thinking: sie überredenund jemanden gleichzeitig rauskicken kann ich nicht, oder?:sweat_smile:

Ich hab auch fast jedes ( oder doch alle ?) Fossil nochmal. Ich muss mein Lager nur nochmal durchgehen. Mindestens die Hälfte hab ich sicher.
Willst du heute Abend ist jetzt gleich schon vorbei kommen? Ich schau dann Mal was genau ich davon hab.

Edith:
Ich hab alles bis auf opthalmasaurus-Schädel :slightly_smiling_face:

Dodo ist wieder zu

Habe gerade 6 bekommen. Aktualisiere Mal meine Liste schnell.

Was möchtest du für die haben? Würde gerne alle nehmen. :hugs:

Silverdragon hat alle, wenn ich sie mir leisten kann, nehme ich das Angebot an.
Aber danke. :revolving_hearts:

Ich brauche nichts :grin: ich hab die extra zum Verschenken im Lager. Ich hab ewig gebraucht bis ich das letzte Fossil hatte, daher bin ich froh wenn ich anderen helfen kann :grin:

Den Rest habe ich gerade schon bekommen. Vielen, vielen Dank. :revolving_hearts::revolving_hearts::revolving_hearts: