Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Gern, soll ich was mitbringen?

Hab aktuell keine Wünsche :eyes:, kannst einfach vorbei kommen

Dodo ist: *****

Edit: Eufemia kraxelt auf dem höchsten Plateu herum, eine Leiter wird gebraucht da ich keinen Aufgang mehr errichten kann :confused:

1 „Gefällt mir“

Da schaue ich auch gerne mal vorbei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh, da mag ich auch kommen :slight_smile:
Ally

Flugsteig ist wieder zu :confused:

ach die Aufgänge haben ne Limitierung?
Interessant, wie viele haste denn gebaut?

Brücken und Aufgänge sind auf je 8 Stück pro Insel begrenzt.

1 „Gefällt mir“

Oha dann dürfte ich auch nicht mehr viele bauen können XD

Genau, 8 ist das maximum, und da ich ein eigenes Plateau für mein Haus gebaut hab, sind da schon 3 Verbraucht + nochmal 2 für das Museum im Stil eines Majatempel, bin ich da schon an die grenzen gekommen :disappointed:
Aber vielleicht gibt es ja mal ein Update das man mehr verbauen kann, 10 Stück würden mir langen :sweat_smile:

Hast du auch eine Schlummeranschrif?

Kann mir jemand ein Strandtuch bestellen? Habe das nur in blau-zickzack Muster

Bei DA-3136-0587-0360 kann man mal vorbei schlummern.

Das Strandtuch gibt es nur in einer Variante. Das kann man aber umgestalten. :slightly_smiling_face:

Ah ok Danke

1 „Gefällt mir“

Dieses verdammte Spiel, es macht einfach Spass, meine Insel und deren Bewohner aufzubauen.

1. Natürlich war der erste Mitbewohner Benjamin. Mein Deadname. Und er ist genauso, wie ich früher war. Übereifrig, möchte was kompensieren. Dass ist so ein dummer Zufall, den geb ich bestimmt nicht mehr her.

2. Heute hat KK dem Konzert zugesagt und allein die Animationen von Melinda und Tim Nook und der ganze Dialog. Auch wenn sie einen gratulieren, dass ich meinen Kredit fertig gezahlt habe. Die Mitbewohner, die mich für mein Outfit loben. :blush:

3. Das Spiel ist einfach happy go lucky, Genieße dein Leben und hab Spaß wasauchimmer du machst.

4 „Gefällt mir“

(Wie) habt ihr einen Skorpion gefangen ?
Ich hab’s jetzt die letzten Nächte immer versucht, aber der war immer viel zu schnell bei mir und hab anscheinend nie mit dem Netz getroffen. Und wenn ich dann wieder vor meiner Bude aufwache, finde ich keinen neuen mehr :frowning:

Ich fange die wie die Vogelspinnen :beansweat:
Wenn ich einen entdecke, dann schleich ich mich an mit dem Kescher und gehe wenn der Skorpion unten bleibt und bleib stehen wenn er sich so erhebt.
Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit auf Meileninseln höher. Nachts einfach, am besten auf einer Bambusinsel, Blumen wegmachen und Palmen fällen und dann musst du so lange andere Insekten verscheuchen, bis ein Skorpion spawnt. Mit vorgebuddelten Löchern kann man auch es etwas vereinfachen.

1 „Gefällt mir“

Ich halte den Kescher mit A-Gedrückt, dann schleicht man so herum. Dann geh ich auf den Skorpion zu bis er anfängt so nervös zu wackeln. Dann stoppe ich bis er sich beruhigt und gehe dann weiter und wiederhole das solange bis ich fangen kann.

Edit: @NachteuleLia, da war ich zu langsam :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich den heute endlich mal gefangen habe.

Du darfst aber am besten auch nicht die ganze Zeit mit dem Kescher rum laufen, sondern erst den Kescher ausrüsten, wenn du den Skorpion gesehen hast.

Und dann A gedrückt halten, damit du dich an ihn ranschleichst. Wenn er sich umdreht stehen bleiben. Und das so weiter, bis du ihn endlich gefangen hast.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal süß.

5 „Gefällt mir“