Kann mir jemand erklären warum auf einen Montag KK auf meinen Dorfplatz sitzt?
Hattest du am Sa das Insektikus-Turnier? Dann wird es das sein. Wobei ich dann nicht verstehe, wieso er nicht am Fr kam
Ja das hab ich mich heute auch gefragt… aber da Carlson auch nach 18 Uhr noch da war, war der Platz belegt und Sonntag war ja Feuerwerk, da musste der berühmte, viel gefragte KK eben Montag antanzen XD
Was er nicht alles für seine Fans tut
@Esper ja warum Freitag nicht hat mich auch gewundert… dachte schon er fällt ganz aus
EDIT: hab jetzt meine Liste nochmal abgeglichen und jetzt sollten die Tiere wirklich simmten, wer geht und wer kommt (manchmal macht man die komischsten Sachen nachts…)
Und INFO: Bei den Meerestieren stimmen in der App die Monate teilweise nicht. handelt sich meistens aber nur um 1 Monat unterschied.
SERVICE POST // Ende August — Anfang September
ALLGEMEINES
Im Norden wird es jetzt auch etwas kälter und der Herbst fängt am 1. September an. Eicheln und Zapfen kann man sammeln.
Der Süden erwärmt sich wieder etwas und hat ab morgen Frühlingsanfang (25. August).
Es gibt wieder ein Insektitus-Turnier am 26. September für die Nordhalbkügler.
Das Wetter bringt für alle mehr Regen mit sich und zu 33% scheint die Sonne bis Mitte September. Ab Mitte September klart es deutlich auf und es gibt fast 60% Sonne.
Nebel steigt im Norden zwischen 5 - 9 Uhr ab 21. September auf, der Süden hat noch bis Ende September zwischen 5 - 9 Uhr Fluss- & Seenebel.
Meine liebe Sissi sitzt nun auf gepackten Kisten und verlässt mich morgen. Wenn jamand interesse zur Adoption hat gern bis 19Uhr melden.
Ist mir neu, das wir den Napoleonfisch, den Frosch oder den Schlangenkopf auf der Südhalbkugel haben xD
na was denn da los? Frosch auch nicht seh ich grade… muss die Liste glaube doch nochma durchgehen, is nich gut wenn man sowas mitten inner Nacht macht XD
so nü sollte richtig sein die Liste
hab auch mal wieder n paar Anleitungen die weg könnten
Bambusdekoration
Flach-Gartenstein
Goldbarrenstapel
Grasröckchen
Keramikgeschirr
Orange-Tischchen
Regenschirmständer x3
Teetischchen
gern melden, hier oder gleich pn
Yeah, da ist der Service-Post, den wir letzten Monat so vermisst haben
Da sind einige Käfer dabei, die ich noch gar nicht habe. Da merkt man, dass ich mittlerweile nur noch selten spiele, bzw. immer nur kurz reinschaue. Mal gucken, ob ich das die nächsten Tage noch irgendwie hinkriege.
Wie auf der Südhalbkugel der Schnee innerhalb einer Nacht komplett verschwindet
Bin es schon gar nicht mehr gewohnt, meine Insel ohne Schnee zu sehen. Viele Bereiche sehen anders aus als mit Schnee. Hab erstmal alle Eis-Objekte weggeräumt und werde vllt. den ein oder anderen Teil der Insel etwas umgestalten. Allerdings ist das Gras aktuell noch so ne fast farblose Masse, wie damals beim Übergang vom Herbst zum Winter. Freue mich auf die Kirschblütensaison, aber leider dauert das noch ne Weile^^
Jetzt habe ich zum zweiten Mal nicht aufgepasst, bzw. keine Zeit gehabt, als ein Bewohner ausgezogen ist, um auf Meileninseln nach nem neuen zu suchen, und es zieht jemand ein, den ich nicht haben will
Vor 2 Wochen war es Kong, jetzt zieht Arnold ein. Wieder 2 Sportler, womit ich nun insgesamt 3 habe. Was wollen diese Sportler immer bei mir?
Ich bräuchte wohl einiges davon
Bin aber erst heute Abend gegen 20 - 20:30 Uhr on
Aaaaw wie lieb
Dit nennt man Erderwärmung XD
Oh das glaub ich aber, das es ohne Schnee jetzt ganz komisch aussieht…
Aber so haste wieder was zu tun XD Und wenn bei euch Kirschblüten tanzen komm ich dich ganz oft besuchen!
Ooh die Buntanemonenkrone bräuchte ich!
Heute war auch seit langem mal wieder n DIY am Strand was ich noch nicht hatte… irgendwie kommen grade keine neuen bei mir Q_Q
schick ich dir nachher
Wie macht man eigentlich ein Game auf?
Hätte
*Funktional-Gartentisch
*Muschel-Poschette
*Bauklotzbett (2x)
*Meerestapete
*Funktional-Gartenstuhl
und Kirschen/Pfirsiche
bzw. Rosen/Chrysanthemen/Cosmeen anzubieten
hab’s gefunden: Dodo-Code ist 2CSHB
Hallo Leute,
Ich habe heute Reiner da und er hat noch folgendes im Angebot:
Altertumsgrmälde(Fälchung)
Hinweisskulptur(Fälschung)
und ein Wissenschaftsgemälde(Fälschung)
Einfach Melden falls jemand was zur deko brauch.
Ich komm gleich mal vorbei