(Animal Squad P&P Spoiler) Eure Lieblingsszenen vom "Baron"


(von @Fily1606)

Liebe Leute.
um den traurigen Abschied vom Baron gebührend Respekt zu zollen, dachte ich mir, wir könnten doch die schönsten, emotionalsten, lustigsten, beknacktesten und schlicht besten Szenen unseres kleinen Lieblingsraben zusammensammeln :familienoberhauptvogel:

Was hat euch besonders zum Lachen gebracht, zur Verzweiflung getrieben oder eure Hand in Kontakt mit eurer Stirn gebracht? Was waren die besten Momente des Andreas „Der Baron“ Lingsch in 9/11 Animal Squad?

Wenn möglich, gerne mit entsprechendem Timestamp im Link oder in der Beschreibung - Ladet alles gern hier im Thread ab!

8 „Gefällt mir“

Oha…der Titel verrät schon echt fast zu viel :grimacing:

Die Szene, wo er vom Baum herab die Frau eines der Leute und eben jenen nach der Ankunft verarscht.

Oder Marcel, der Kotfreund.

Hab jetzt leider keine Zeit die Timestamps rauszusuchen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

WTF?^^

als ob ich mir die x-vielen Schreibweisen merke und unterscheide

Also in den USA kannst du Patricia bestimmt auch so schreiben und das Kind unter den Konsequenzen leiden lassen, so ist es nicht. Ich war nur gerade ein bisschen überfordert/belustigt davon, nicht falsch verstehen.^^

1 „Gefällt mir“

Der Titel verrät zu viel. Niemand hört nach “Spoiler” auf den Titel zu lesen (man erwartet den Spoiler erst im Thread) und man wird daher zwangsläufig gespoilert.

2 „Gefällt mir“

Die Szene, als der Secret Service Typ… gnihihi

Kann gerade nichts raussuchen, aber ich würde an sich noch sämtliche Szenen á la „Baron verkackt die Flugprobe und fliegt gegen die Wand“ nehmen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mochte besonders „Baron verkackt die Flugprobe und fliegt gegen das Fenster“. Das war auf Hof und der Baron trug Sonnenbrille wenn ich nicht irre.

3 „Gefällt mir“

Der „Dialog“ mit dem Goldfisch war auch göttlich :joy:

5 „Gefällt mir“

Dante, wenn mich nicht alles täuscht

4 „Gefällt mir“

Nur am Rande, es wär echt cool, wenn ihr eure Picks noch bei Gelegenheit mit Links/Timecodes ausstatten könnt ^^

1 „Gefällt mir“

was? @anon16191349 ist tot?

2 „Gefällt mir“

Nein. Rabe. :kappa:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.